Die Suche ergab 2734 Treffer

von roseaufdemberg
Montag 18. November 2019, 14:05
Forum: Galerie
Thema: Ich habe gestern das erste Mal...
Antworten: 12
Zugriffe: 125

Re: Ich habe gestern das erste Mal...

Pikabi hat geschrieben:
Montag 18. November 2019, 13:40
Ach Quatsch, hab ich gar nicht falsch verstanden!! Alles gut!! :smilie_girl_103:
:f010:
von roseaufdemberg
Montag 18. November 2019, 12:54
Forum: Galerie
Thema: Magnolienbäumchen
Antworten: 12
Zugriffe: 132

Re: Magnolienbäumchen

schön...einfach nur schön...ich seh Dich grad vor meinem inneren Auge wie Du rumläufst mit einer Seife fest unter der Nase montiert :c041: Magnolienduft liebe ich auch, oh Mann bei 5l bin ich dabei...:c041: die Dosen sind echt fies :a025: ...ich besitze nur 9 Farben davon und hab bisher genau nur zw...
von roseaufdemberg
Montag 18. November 2019, 12:50
Forum: Galerie
Thema: Ich habe gestern das erste Mal...
Antworten: 12
Zugriffe: 125

Re: Ich habe gestern das erste Mal...

Das zerrupfte sind tatsächlich nur die Leimreste die noch auf der Einzelform links und rechts der 'Mulden' war. Das hab ich angekratzt und auf die Herzen gedrückt. Sehr stümperhaft, ich weiß :smilie_girl_004: Aber danke die für deinen Hinweis!! um Gottes Willen da ist gar nichts stümperhaftes dabei...
von roseaufdemberg
Montag 18. November 2019, 12:46
Forum: Galerie
Thema: Seifenspielerei von Babbelnich
Antworten: 10
Zugriffe: 95

Re: Seifenspielerei von Babbelnich

so hübsch geworden!
von roseaufdemberg
Montag 18. November 2019, 12:05
Forum: Galerie
Thema: Ich habe gestern das erste Mal...
Antworten: 12
Zugriffe: 125

Re: Ich habe gestern das erste Mal...

ich hab grad meinen ganzen Post gelöscht grrr

voll schöne Farben!
wenn Du sie das nächste Mal ein bissi länger in der Form lässt dann kommen sie auch nicht so zerrupft :a050: daher und sind glatter vom Aussehen her - aber ich mag sie dennoch!
von roseaufdemberg
Montag 18. November 2019, 11:52
Forum: Galerie
Thema: Lavendelchen
Antworten: 7
Zugriffe: 76

Re: Lavendelchen

ich mag Lavendel in Seife schon gerne...vor allem weil ich ihn als sehr langlebigen Duft in Erinnerung habe...
und die Swirls sind Dir finde ich wunderbar gelungen!
von roseaufdemberg
Montag 18. November 2019, 11:22
Forum: Galerie
Thema: Wachholderholz
Antworten: 30
Zugriffe: 433

Re: Wachholderholz

Nailyn hat geschrieben:
Samstag 16. November 2019, 13:52
Wow, das sieht toll aus! In der Optik würde mir ein Badezimmer gefallen :smilie_girl_112:
mir würde die Seife in meinem Badezimmer gefallen - ich hab die passenden Farben dafür :c041:
die ist wirklich sehr sehr schick geworden!
von roseaufdemberg
Montag 18. November 2019, 11:11
Forum: Galerie
Thema: Reste-Yoga :-)
Antworten: 60
Zugriffe: 620

Re: Reste-Yoga :-)

tolltolltoll...die Stempel sind fabelhaft! ich hab hier schon so tolle Seifen gesehen und denke mir jedesmal das machst Du auch irgendwann... bleib bitte bei Seifen - die Chance dass ich mal die eine oder andere nachbaue stehen besser als wenn Du jetzt anfangen würdest Dir Knoten in den Leib zu fabr...
von roseaufdemberg
Montag 18. November 2019, 11:00
Forum: Galerie
Thema: Milky Way - endlich geschafft!!
Antworten: 22
Zugriffe: 376

Re: Milky Way - endlich geschafft!!

schön dass der zweite Versuch gelungen ist - wobei gelungen ist hier Ansichtssache :a050: ...ich mag sowohl die hellen wie auch die schokoladigen!
von roseaufdemberg
Montag 18. November 2019, 10:55
Forum: Galerie
Thema: Geburtstagsseife
Antworten: 14
Zugriffe: 224

Re: Geburtstagsseife

und die Kanten schön aufhübschen - dann gewinnt sie auch noch an Aussehen...eigentlich sieht sie schon von Haus aus gut aus - das nächste Mal hier ein paar Minuten länger und dort ein paar Tage und schon springt Dir dann eine richtig Hübsche aus der Form - wirst sehen!