Die Suche ergab 2468 Treffer

von roseaufdemberg
Dienstag 23. Juli 2019, 10:36
Forum: Galerie
Thema: Haarseife mit Hanf/ lila Miezekotze
Antworten: 19
Zugriffe: 157

Re: Haarseife mit Hanf/ lila Miezekotze

Rose, leider halten sich die Seifen nicht sooo lang bei mir (selbst Haarseifen nicht). :smilie_girl_004: Ich wasche sehr viel meine Hände/ Unterarme, dusche oft und dadurch können auch die Haarseifen nie so ganz durchtrocknen und waschen sich natürlich dementsprechend schneller weg. :smileymania1: ...
von roseaufdemberg
Dienstag 23. Juli 2019, 10:24
Forum: Galerie
Thema: Kokoshea BTR
Antworten: 12
Zugriffe: 50

Re: Kokoshea BTR

ha! den Duft kenn ich! er ist so toll! wird aber wahrscheinlich braun werden! zumindest ist er bei mir richtig dunkelbraun geworden... bin so neugierig ob Du die Seife magst - ich hab vor zwei Jahren eine gemacht halb Schaumfett halb Shea...ich finde sie sehr nett aber sie ist so richtig mühsam lang...
von roseaufdemberg
Dienstag 23. Juli 2019, 09:58
Forum: Galerie
Thema: Haarseife mit Hanf/ lila Miezekotze
Antworten: 19
Zugriffe: 157

Re: Haarseife mit Hanf/ lila Miezekotze

hihi die Kätzin sieht cool aus! ich hab die GFM bei meinen Haarseifen auf 300g hochgeschraubt...das geht gut und ergibt bei meinen Formen zwischen 3 und 4 Haarseifen...und meistens geht es sich aus dass zumindest ein Stück älter wird als 1 Jahr bzw manche sogar 2 2Jahre - da kann man dann gut sehen ...
von roseaufdemberg
Dienstag 23. Juli 2019, 09:54
Forum: Galerie
Thema: Olive-Avocado-Rizi-Essig
Antworten: 14
Zugriffe: 143

Re: Olive-Avocado-Rizi-Essig

herrlich - und voll mein Beuteschema!!!
von roseaufdemberg
Montag 22. Juli 2019, 13:49
Forum: Galerie
Thema: Banane 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 422

Re: Banane 2019

für mich hätte sie gerne eine Spur heller sein können aber lustig - ich hab eine BananenLaugenflüssigkeit gerade eingefroren die sich so ähnlich anhört wie Deine Zusätze... bin neugierig ob das Seifchen dann wirklich so ein Pflegeschatz wird... Edit sagt wer lesen kann ist klar im Vorteil... für ein...
von roseaufdemberg
Montag 22. Juli 2019, 13:35
Forum: Galerie
Thema: versuchtes Mittsommerseifchen
Antworten: 14
Zugriffe: 283

Re: versuchtes Mittsommerseifchen

Du hast es wenigstens versucht (seit ich mein Handy zu Mittsommer oder so geschrottet hab trau ich mich nimmermehr...böööses Omen :c041: ) und ich finde das Seifchen gut...und wenn es nach Weihnachten duftet dann ist das doch prima - so ist es gut gereift bis dahin auch noch und Du hast ganz lange F...
von roseaufdemberg
Montag 22. Juli 2019, 12:50
Forum: Galerie
Thema: Frische Rose
Antworten: 26
Zugriffe: 262

Re: Frische Rose

wunderschön geworden - der Ton ist bezaubernd...
den Duft kann ich mir momentan gar nicht vorstellen...aber viell probier ich das ja mal aus mit Zahnstochern....
von roseaufdemberg
Montag 22. Juli 2019, 12:44
Forum: Galerie
Thema: Mittsommer 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 159

Re: Mittsommer 2019

sehr schön geworden - tolle Formen!
von roseaufdemberg
Montag 22. Juli 2019, 11:17
Forum: Galerie
Thema: Muschelseife Nr. 1
Antworten: 22
Zugriffe: 302

Re: Muschelseife Nr. 1

toll geworden - auf das Rezept bin ich auch schon sehr neugierig - die Seife sieht wirklich wunderbar zart und sanft aus...
ich bin jetzt den Pelikanfuss googlen...
von roseaufdemberg
Montag 22. Juli 2019, 11:16
Forum: Galerie
Thema: Hinter Glas
Antworten: 23
Zugriffe: 280

Re: Hinter Glas

wie schön! Gratulation - hier passt einfach alles!