Die Suche ergab 878 Treffer

von Cloud
Mittwoch 24. Januar 2024, 16:11
Forum: Galerie
Thema: Kraut und Strauch...
Antworten: 43
Zugriffe: 2595

Re: Kraut und Strauch...

Die Seifen sind wirklich toll geworden. Sie versetzen mich in eine winterliche Stimmung. Da passt der dezentere Farbton perfekt.
von Cloud
Montag 25. September 2023, 09:24
Forum: Galerie
Thema: Hexentanz und anderes
Antworten: 18
Zugriffe: 6533

Re: Hexentanz und anderes

Die langen Siedepausen kenne ich zu gut. Geht mir dann ähnlich. Ich finde, dass du trotz Unterbrechung drei feine Seifen gemacht hast.
Der Stempel ist wirklich schön geworden.
von Cloud
Mittwoch 20. Juli 2022, 11:48
Forum: Galerie
Thema: Gletschersee
Antworten: 51
Zugriffe: 4368

Re: Gletschersee

Ich glaube, ich bin verliebt :sabber1: Allein schon das gedankliche Hineinsversetzen in die Berge lässt einem die Hitze nicht mehr all zu schlimm vorkommen.(Das auch alleine schon vom Foto) Und dann noch mit Menthol. Wenn das keine Abkühlung verspricht, weiß ich auch nicht. Was die richtige Farbe un...
von Cloud
Donnerstag 7. Juli 2022, 10:37
Forum: Galerie
Thema: Kantensitzer
Antworten: 23
Zugriffe: 1746

Re: Kantensitzer

Ich schaue ja nur noch unregelmäßig ins Forum, bin aber froh, dass ich diese Seife nicht verpasst habe! Sie ist ja wirklich goldig. Dein Kantensitzer erinnert mich ein wenig an Humpty Dumpty :e020: Fast zu schön zum Waschen.
von Cloud
Montag 14. März 2022, 13:29
Forum: Galerie
Thema: Hafermilch-Seife
Antworten: 30
Zugriffe: 1506

Re: Hafermilch-Seife

Das ist ja ein wundervolles Seifchen. Mit der Bordüre außen schon fast zu schade zum Anschneiden. Aber gut, dass du es trotzdem gemacht hast. Sie gefällt mir rundum wirklich gut. Du hast sie auch passend in Szene gesetzt. Wie hoch hast du den Laugenunterschuss gewählt? Vielleicht habe ich das auch e...
von Cloud
Mittwoch 27. Oktober 2021, 17:31
Forum: Galerie
Thema: Der Herr des Waldes #267
Antworten: 56
Zugriffe: 4272

Re: Der Herr des Waldes #267

Perfekt!
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Zu gerne würde ich mal schnuppern.
von Cloud
Dienstag 26. Oktober 2021, 15:13
Forum: Galerie
Thema: 2 Wichtelseifen #84 An der Nordsee und #85 Harzhirsche
Antworten: 18
Zugriffe: 2044

Re: 2 Wichtelseifen #84 An der Nordsee und #85 Harzhirsche

Also die Hirsche....die kommen doch gerade aus dem Nebel, deswegen sieht man nicht alles von ihnen. Ist doch logisch :smilie_girl_022: Es passt doch so auch gut zu einem verwunschenen Herbsttag im Wald.
Mit der Nordsee-Seife hast du sicher auch richtig Aufwand gehabt. Die ist toll geworden.
von Cloud
Montag 26. Oktober 2020, 11:01
Forum: Galerie
Thema: 4 und 5 aus diesem Jahr
Antworten: 19
Zugriffe: 2109

Re: 4 und 5 aus diesem Jahr

Schön, wieder Seifen von dir zu sehen. Besonders die weißen finde ich toll, sie wirken so cremig.
Urlaubsseifen sind immer eine tolle Erinnerung an schöne Tage. Ich hoffe, dass du dich bei jedem Stück wieder in den Urlaub zurückversetzt fühlst.
von Cloud
Donnerstag 28. November 2019, 20:08
Forum: Galerie
Thema: Aktivkohlenmosaik
Antworten: 46
Zugriffe: 6051

Re: Aktivkohlenmosaik

Die Seife ist dir wirklich toll gelungen. Bei dem Schwarz kommen die Seifenschnipsel richtig gut zur Geltung.
von Cloud
Samstag 26. Oktober 2019, 18:17
Forum: Galerie
Thema: Wilde Veilchen - Blumenswirl
Antworten: 26
Zugriffe: 4319

Re: Wilde Veilchen - Blumenswirl

Die Seife ist schön bunt geworden. Wie ein buntes Bouquet.