Die Suche ergab 4205 Treffer

von Admin3
Donnerstag 25. Juli 2019, 19:11
Forum: Technikecke
Thema: Kann keine PN senden
Antworten: 6
Zugriffe: 414

Re: Kann keine PN senden

Das hatte ja Highfield1 ja schon oben geschrieben - ich dachte, das hättest Du schon geprüft! :smilie_denk_10:
Highfield1 hat geschrieben:
Donnerstag 25. Juli 2019, 14:56
Wenn sie noch im Ausgang „hängen“, dann heißt das nur, dass der Empfänger sie noch nicht gelesen hat. Du hast also alles richtig gemacht, es ist nichts kaputt. :smilie_happy_076:
von Admin3
Donnerstag 25. Juli 2019, 15:20
Forum: Technikecke
Thema: Kann keine PN senden
Antworten: 6
Zugriffe: 414

Re: Kann keine PN senden

Das kann so nicht sein, dann müsste sie ja von Dir gelöscht worden sein. Einfach so verschwinden keine PNs. Wenn Euer Eingangspostfach allerdings voll ist, werden die ältesten Nachrichten bei jeder neuen Eingangs-PN um die älteste Nachricht gelöscht. Aber das hat ja jetzt mit Deinem Versenden nichts...
von Admin3
Samstag 20. Juli 2019, 09:07
Forum: Galerie
Thema: visitenkarten
Antworten: 47
Zugriffe: 1371

Re: visitenkarten

Tolle Idee! Sehr originell und klasse umgesetzt! Ich schließe mit Miss Pingles Frage an: Bist Du gewerblicher Seifensieder, dann denk bitte an die Incis? Wenn nicht, würde ich dazu raten, einen Warnhinweis darauf anzugeben, dass die seifige Visitenkarte nur Dekozwecken dienst und nicht zu gebrauchen...
von Admin3
Mittwoch 17. Juli 2019, 19:30
Forum: Galerie
Thema: Celeste
Antworten: 51
Zugriffe: 1351

Re: Celeste

Sehr hübsch - und der Name passt wirklich wunderbar! :D
von Admin3
Mittwoch 17. Juli 2019, 06:50
Forum: Galerie
Thema: der Hirsch mit
Antworten: 45
Zugriffe: 1319

Re: der Hirsch mit

Achja... irgendwie sehen alle Hirschseifen mit diesem Einleger besser aus, als meine!

Du hast da wieder ein fantastisches Seifchen gesiedet - da stimmt einfach alles! :s035:
von Admin3
Mittwoch 17. Juli 2019, 05:36
Forum: Galerie
Thema: Träume sind Schäume :)
Antworten: 13
Zugriffe: 509

Re: Träume sind Schäume :)

Eine Toller Stempel ,das nenn ich mal eine Essigmutti, Rea die hattest du auf deinem Sauerteig?. Ja, frag aber nicht wie das passiert ist. Ich hatte ihn im Kühlschrank und leider vergessen, immer mal zu rühren. Da hat sich irgendwann alles oben abgesetzt und wurde fest - roch wie Essig, fühlte sich...
von Admin3
Dienstag 16. Juli 2019, 18:40
Forum: Galerie
Thema: Träume sind Schäume :)
Antworten: 13
Zugriffe: 509

Re: Träume sind Schäume :)

Also der Stempel lässt so einiges zu - ich musste zweimal schauen um zu erkennen was es darstellen soll! Sehr originell! :c015: Und da wäre sie gewesen - eine Verwertung für meine Essigmutter die sich unfreiwillig auf meinem Sauerteig abgesetzt hatte... naja, jetzt ist es zu spät! So hübsch wie Dein...
von Admin3
Dienstag 16. Juli 2019, 13:13
Forum: Galerie
Thema: Gastgeschenke....Lungautouren
Antworten: 47
Zugriffe: 1150

Re: Gastgeschenke....Lungautouren

Tolle Umsetzung - so Ideen/Themenseifen sind immer was ganz besonderes! Deine sind wunderschön geworden! :smilie_girl_112:
von Admin3
Dienstag 16. Juli 2019, 11:55
Forum: Galerie
Thema: Zeder-Lavendel
Antworten: 55
Zugriffe: 2330

Re: Zeder-Lavendel

Klasse!!! Der Swirl ist ein Traum! :D

Zeder-Lavendel mag ich auch gerne riechen... genauso wie Lavendel-Minze!
von Admin3
Dienstag 16. Juli 2019, 09:29
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoscope Swirl
Antworten: 45
Zugriffe: 1586

Re: Kaleidoscope Swirl

Tolle Technik und prima umgesetzt - danke für´s Zeigen! :D