Die Suche ergab 1098 Treffer

von LuzDari
Sonntag 3. März 2024, 18:00
Forum: Galerie
Thema: Pusteblume und Frühlingsrolle im Videoseifeln
Antworten: 32
Zugriffe: 1816

Re: Pusteblume und Frühlingsrolle im Videoseifeln

Das sind so schöne Farben. Sieht richtig Frühlingsgefühle aus, besonders die Frühlingsrolle
von LuzDari
Sonntag 3. März 2024, 17:58
Forum: Galerie
Thema: Watercolour Technik, mehrere Versuche
Antworten: 22
Zugriffe: 580

Re: Watercolour Technik, mehrere Versuche

Das sind tolle Effekte und gerade bei der letzten kommt das super gut raus
von LuzDari
Sonntag 3. März 2024, 17:57
Forum: Galerie
Thema: Hauswurz jetzt geschnitten
Antworten: 59
Zugriffe: 3339

Re: Hauswurz jetzt geschnitten

Oh, ich musste jetzt dreimal gucken. Sieht ja täuschend echt aus. Tolle Seife!!
von LuzDari
Sonntag 3. März 2024, 17:55
Forum: Galerie
Thema: Osterseifen
Antworten: 29
Zugriffe: 1469

Osterseifen

Hallo zusammen, endlich komme ich mal dazu, bei schöner Abendsonne meine diesjährigen Osterseifen zu fotografieren. Mir war mal wieder nach ein bisschen Farbe und nach stempeln. Da bin ich auch etwas aus der Übung, habe ich bemerkt :smilie_girl_249: Alle Seifen haben sich aber auch echt schlecht ste...
von LuzDari
Dienstag 14. November 2023, 20:07
Forum: Galerie
Thema: Weihnachtsseifen samt Verpackung
Antworten: 17
Zugriffe: 1083

Re: Weihnachtsseifen samt Verpackung

tolle Idee! hast du die Dosen beklebt? Ja, genau. Da passt gut so ein 30x30 cm Scrappapier herum. Nur die Höhe muss man ein bisschen anpassen. Dann noch ein Band herum und ein Anhänger drauf und natürlich auch noch den Deckel verzieren. Ist recht schnell gemacht und für runde Sachen echt eine gute ...
von LuzDari
Dienstag 14. November 2023, 06:42
Forum: Galerie
Thema: Weihnachtsseifen samt Verpackung
Antworten: 17
Zugriffe: 1083

Re: Weihnachtsseifen samt Verpackung

Ist das schön! Die Seifen sind toll, mit herzallerliebsten Stempeln und die Verpackung ist wirklich perfekt. Bekommen Deine Lieben wirklich ein ganze Packung voll Seifen? Da gehen ja bestimmt fünf Stück rein! Ich glaub, da würden sogar noch mehr reinpassen. Die mymüsli Verpackung ist schon ziemlich...
von LuzDari
Dienstag 14. November 2023, 06:38
Forum: Galerie
Thema: "Waschbeton"
Antworten: 12
Zugriffe: 1052

Re: "Waschbeton"

Also, ich mag ja diese Optik gerade bei dunklen Seifen. Es sieht wirklich aus, wie ein Betonklotz. Und der Duft ist sicher mega lecker...
von LuzDari
Montag 13. November 2023, 21:12
Forum: Galerie
Thema: Winterwald
Antworten: 34
Zugriffe: 1852

Re: Winterwald

Einfach nur toll!! Das ist ein richtiges Kunstwerk
von LuzDari
Montag 13. November 2023, 20:17
Forum: Galerie
Thema: Weihnachtsseifen samt Verpackung
Antworten: 17
Zugriffe: 1083

Weihnachtsseifen samt Verpackung

Hallo zusammen, Endlich kann ich nun auch wieder ein paar Seifen zeigen. Mein Seifenkeller ist mittlerweile leer und auch die unzähligen Seifenschnipsel, die sich so im Laufe der Jahre ansammeln, sind nun fast verbraucht. Grad richtig zur Weihnachtszeit kann ich nun endlich wieder Seife sieden :smil...
von LuzDari
Freitag 10. November 2023, 18:54
Forum: Galerie
Thema: Balance
Antworten: 22
Zugriffe: 1301

Re: Balance

Toller Swirl und soooo cremig....schmacht...