Die Suche ergab 809 Treffer

von Rachel
Sonntag 12. Juli 2015, 11:37
Forum: Galerie
Thema: Dalarna und Värmland
Antworten: 37
Zugriffe: 3313

Re: Dalarna und Värmland

Wundervolle Erinnerungsseifen hast Du da gesiedet.
Da wirst Du noch manches mal in Erinnerungen versinken...ich seh es schon vor mir: Brycha steht im Bad und dreht und schäumt und dreht und schäumt ...gedankenverloren ihr Erinneungsseifchen auf :s020: :k025:
von Rachel
Mittwoch 8. Juli 2015, 08:44
Forum: Galerie
Thema: Gurkenseife
Antworten: 29
Zugriffe: 2319

Re: Gurkenseife

Oha...einafch nur Gurkenseife? Echt jetzt Lucy das ist nicht gerecht :mrgreen: und nein grünes Make up braucht dieses Gürkchen wirkich nicht. Sie ist wunderbar schlicht und elegant!
Es ist sicher alles Geschmacksache, aber Dein Gürkchen ist schön!
von Rachel
Mittwoch 8. Juli 2015, 08:38
Forum: Galerie
Thema: eine Ringelblume
Antworten: 37
Zugriffe: 3530

Re: eine Ringelblume

Ich liebe schlichte Seifen und ganz besonders schlichte Kräuterseifen die so toll aussehen :s035:
von Rachel
Mittwoch 8. Juli 2015, 08:36
Forum: Galerie
Thema: Lemongarden Soap
Antworten: 55
Zugriffe: 5139

Re: Lemongarden Soap

Wunderschön! :k025: :s035:
von Rachel
Mittwoch 1. Juli 2015, 10:57
Forum: Galerie
Thema: Rosemary Again
Antworten: 22
Zugriffe: 2448

Re: Rosemary Again

ich kriege Schnappatmung! :sabber_2: Deine Rosmary ist en Traum :s035:
Ich liebe Kräuterseifen und welche die so toll aussehen und auch duften ganz besonders :k015:
von Rachel
Mittwoch 1. Juli 2015, 10:50
Forum: Galerie
Thema: Ein paar Neue
Antworten: 42
Zugriffe: 3487

Re: Ein paar Neue

*ichguckkeineSeifenvonSavonamehr*ichguckkeineSeifenvonSavonamehr*ichguckkeineSeifenvonSavonamehr*ichguckkeineSeifenvonSavonamehr :a050: ich bin echt kein neidischer Mensch kann gut gönnen, aber wenn ich Deine Seifen angucke kommt bei mir das "haben will" Gefühl auf :sabber_2: Eine wie die ...
von Rachel
Mittwoch 1. Juli 2015, 10:43
Forum: Galerie
Thema: WBS die Nr.14
Antworten: 28
Zugriffe: 2681

Re: WBS die Nr.14

Meine liebe Betti! Die Seife ist soooooooooooo indiskutabel!





Einfach indiskutabel......................schön! :sabber1: :th3:
von Rachel
Mittwoch 1. Juli 2015, 10:24
Forum: Galerie
Thema: Namenlos, jetzt Turquoise Dream ALPTRAUM
Antworten: 88
Zugriffe: 6390

Re: Namenlos

Mein "WOW" hast Du auch :k015: was für eine tolle Seife!
von Rachel
Montag 22. Juni 2015, 22:24
Forum: Galerie
Thema: Heumelchen und Heumelinchen- meine Mittsommerseifen
Antworten: 26
Zugriffe: 3500

Re: Heumelchen und Heumelinchen- meine Mittsommerseifen

Betti, es ist kein Spaß! Heu ist halt nicht nur für Vierbeiner lecker :a050: Schau mal HIER zum Beispiel. Die Heu-Idee ist nicht neu. Aber ich bin schon ein bischen stolz darauf, das die Heurezepte auf meiner Seite alle von mir entwickelt worden sind. Wie schön, dieses Gefühl in den Winter hinüberbr...
von Rachel
Montag 22. Juni 2015, 20:26
Forum: Galerie
Thema: Betula Immerzart
Antworten: 39
Zugriffe: 4243

Re: Betula Immerzart

Wenn dann daraus auch so eine zarte Schönheit entsteht, wäre ich froh.
Ich bin da ganz zuversichtlich: das kriegst Du locker hin! :k025: :f010: