Die Suche ergab 236 Treffer

von Karina
Donnerstag 9. November 2023, 18:54
Forum: Galerie
Thema: Allerlei Seifen von diesem Sommer
Antworten: 14
Zugriffe: 807

Re: Allerlei Seifen von diesem Sommer

Wow, das sind ja tolle Seifen! Man sieht ihnen deine Experimentierfreude an, und ich finde sie sehr gelungen.
Welche ist denn dein Favorit? Ich finde die Weihnachtsseife mit der Goldlinie besonders schön - die Linie sieht man ganz gut.

Viele Grüße
Karin
von Karina
Montag 3. Juli 2023, 20:39
Forum: Galerie
Thema: LaLu
Antworten: 17
Zugriffe: 1012

Re: LaLu

Eine Luffagurke aus dem eigenen Garten, perfekt!
Deine Seife sieht toll aus und die Aufhängung finde ich besonders gelungen.

Viele Grüße
Karin
von Karina
Mittwoch 22. März 2023, 22:24
Forum: Galerie
Thema: Amethyst-Seife
Antworten: 30
Zugriffe: 2352

Re: Amethyst-Seife

Hallo,

deine Seife sieht so toll aus! Ich finde die Idee super, die Transparentseife mit normaler Seife zu kombinieren.
Beeindruckend :036:

Viele Grüße
Karin
von Karina
Samstag 10. Dezember 2022, 16:15
Forum: Galerie
Thema: Unendliche Weiten …
Antworten: 58
Zugriffe: 3373

Re: Unendliche Weiten …

So schön, die Seifen kann man nur bewundern. :-)

Viele Grüße
Karin
von Karina
Mittwoch 12. Oktober 2022, 21:57
Forum: Galerie
Thema: Piratengold und Sternenglanz
Antworten: 47
Zugriffe: 2444

Re: Piratengold und Sternenglanz

Hallo,

das sieht ja toll aus! Das Piratengold finde ich total gelungen - wie glänzend du die Münzen hinbekommen hast!
Aber die Katzen sind natürlich auch ganz besonders schön. Die Maserung passt perfekt!

Viele Grüße
Karin
von Karina
Sonntag 2. Oktober 2022, 20:22
Forum: Galerie
Thema: Kastanienwelle
Antworten: 36
Zugriffe: 2339

Re: Kastanienwelle

Hallo,

deine beiden Seifen sehen toll aus! Die zweite mit den Knetseifen-Kastanien finde ich sooo schön!

Viele Grüße
Karin
von Karina
Sonntag 31. Juli 2022, 08:12
Forum: Galerie
Thema: Menthol...
Antworten: 25
Zugriffe: 2146

Re: Menthol...

Hallo,

sieht schön aus, und du hast sie toll fotographiert. Was ist das für ein Hintergrund?

Viele Grüße
Karin
von Karina
Dienstag 3. Mai 2022, 18:38
Forum: Galerie
Thema: Coffee & Yogurt
Antworten: 9
Zugriffe: 792

Re: Coffee & Yogurt

Hallo,

gut, dass du soviel Geduld hattest - sieht aus als hätte sich die Mühe gelohnt :n065:

Viele Grüße
Karin
von Karina
Dienstag 3. Mai 2022, 18:35
Forum: Galerie
Thema: Kräuterpampe - Walpurgis 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 1017

Re: Kräuterpampe - Walpurgis 2022

Zum Glück ist es gut ausgegangen!

Mit der Seife wirst du sicher trotzdem Freude haben, sieht nach einem guten Rezept aus und Kräuter mag ich immer.

Viele Grüße
Karin
von Karina
Freitag 12. November 2021, 14:31
Forum: Galerie
Thema: Vanillemix
Antworten: 27
Zugriffe: 2471

Re: Vanillemix

Hallo,

die Seife sieht toll aus mit dieser schönen Dekoration! Hast du sie aus Knetseife gerollt?
Gerade in Gelb gefällt es mir total gut - sowas von kreativ!

Viele Grüße
Karin