Die Suche ergab 964 Treffer

von SUS:H
Sonntag 27. August 2023, 11:05
Forum: Galerie
Thema: dreierlei Handseifen
Antworten: 45
Zugriffe: 4457

Re: dreierlei Handseifen

uff da denkt man nichts Böses und wird von solchen Schönheiten direkt umgehauen - wow die sind wirklich eine schöner als die andere - ganz großes Kompliment :th3:
von SUS:H
Mittwoch 23. August 2023, 11:41
Forum: Galerie
Thema: Bunte Vögel
Antworten: 17
Zugriffe: 4909

Re: Bunte Vögel

oh wow die Farben sind toll - super schöne Seifenstücke hast Du da "versehentlich" gezaubert :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
von SUS:H
Mittwoch 23. August 2023, 11:39
Forum: Galerie
Thema: Ciaglia-Schichtseife
Antworten: 30
Zugriffe: 7524

Re: Ciaglia-Schichtseife

toll geworden Deine Resteverwertung - müssen ja weg die Schnipsel und wenn dann noch so gut gelungen freut man sich wie bolle - die Stempel sind auch alle toll :k015:
von SUS:H
Mittwoch 23. August 2023, 11:36
Forum: Galerie
Thema: Weiche Waltraud
Antworten: 36
Zugriffe: 8240

Re: Weiche Waltraud

was kann man dazu sagen ... einfach nur SCHÖN :smilie_girl_321: :smilie_girl_321:
von SUS:H
Mittwoch 23. August 2023, 11:35
Forum: Galerie
Thema: Urlaubsreif
Antworten: 41
Zugriffe: 8518

Re: Urlaubsreif

Also diese Flipflops - was für ne Friemelarbeit - die Seife ist der Knaller und so transparent - ich schmelz dahin :smilie_girl_321: :smilie_girl_321:
von SUS:H
Sonntag 6. August 2023, 17:59
Forum: Galerie
Thema: Vorfreude auf Rügen
Antworten: 51
Zugriffe: 9000

Re: Vorfreude auf Rügen

das sieht nach Kunst aus und nicht nach Seife :smilie_girl_323:
hui ist die schön - die Farbe, die Deko alles total harmonisch :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
von SUS:H
Sonntag 6. August 2023, 17:57
Forum: Galerie
Thema: 2erlei Gute-Laune-Konfetti-Seifen
Antworten: 39
Zugriffe: 6245

Re: 2erlei Gute-Laune-Konfetti-Seifen

na wenn das nicht ein perfektes Beispiel von gelungener Resteverwertung ist - was für herrliche Farben die haben, gefallen mir beide ausgesprochen gut :smilie_girl_131: :smilie_girl_323:
von SUS:H
Sonntag 6. August 2023, 17:56
Forum: Galerie
Thema: Echinacea… oder so.
Antworten: 38
Zugriffe: 4573

Re: Echinacea… oder so.

ach wie schön die geworden ist und ja, kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen, sie wird vermutlich nicht angewaschen werden weil einfach zu schön :smileygarden_im-garten70:
von SUS:H
Sonntag 6. August 2023, 17:52
Forum: Galerie
Thema: Avocado Sole
Antworten: 28
Zugriffe: 4812

Re: Avocado Sole

boah sieht die glatt und cremig aus - so nach 100% Handschmeichler :smilie_girl_323: :lesen-buch44:
von SUS:H
Sonntag 6. August 2023, 17:51
Forum: Galerie
Thema: Grapefruit Energy (Themenrudeln Asien)
Antworten: 26
Zugriffe: 4231

Re: Grapefruit Energy (Themenrudeln Asien)

also wenn hier das Thema nicht zu 100% getroffen ist dann weiß ich auch nicht - gerade die erste erinnert absolut an asiatische Muster. Ich mag ja total den lachsfarbenen Grundton - erinnert mich an Orangeneis aus dem Eiswagen - herrlich... ich schweife ab - der Swirl ist richtig toll geworden. :fru...