Die Suche ergab 9159 Treffer

von mini
Sonntag 24. Mai 2020, 21:41
Forum: Galerie
Thema: Blau und Grün treffen auf Olive Lush - Farbmarathon Blau-Türkis
Antworten: 11
Zugriffe: 142

Re: Blau und Grün treffen auf Olive Lush - Farbmarathon Blau-Türkis

Meine Farben!!! :sabber_2:
Großartig schauen die aus, vor allem die Röntgenbilder! :smilie_happy_076:
von mini
Mittwoch 13. Mai 2020, 22:47
Forum: Galerie
Thema: Doppelstern
Antworten: 39
Zugriffe: 801

Re: Doppelstern

Un-glaub-lich!!!!! :g040:
von mini
Samstag 9. Mai 2020, 12:29
Forum: Galerie
Thema: Zarte Welle
Antworten: 45
Zugriffe: 1294

Re: Zarte Welle

Die ist wunderschön und meisterhaft gestempelt! 😍
von mini
Montag 4. Mai 2020, 21:01
Forum: Galerie
Thema: Wenn alle Löwenzahnseifen sieden ...
Antworten: 35
Zugriffe: 1524

Re: Wenn alle Löwenzahnseifen sieden ...

Liebe Mini, ich hätte da noch Fragen: ist das Eiweiß aufgeschlagen, od. schmeißt du s einfach so rein ? 2. Frage: Diese 3 Seifenstücke auf dem Foto, sind die eingefärbt od. nur von Ölen? (die gehen mir nicht aus den Kopf) :smilie_denk_10: Liebe Grüße Elisabeth Das Eiweiß hab ich einfach so in die F...
von mini
Montag 4. Mai 2020, 20:12
Forum: Galerie
Thema: Wenn alle Löwenzahnseifen sieden ...
Antworten: 35
Zugriffe: 1524

Re: Wenn alle Löwenzahnseifen sieden ...

Liebe Mini, ich hätte da noch Fragen: ist das Eiweiß aufgeschlagen, od. schmeißt du s einfach so rein ? 2. Frage: Diese 3 Seifenstücke auf dem Foto, sind die eingefärbt od. nur von Ölen? (die gehen mir nicht aus den Kopf) :smilie_denk_10: Liebe Grüße Elisabeth Das Eiweiß hab ich einfach so in die F...
von mini
Montag 4. Mai 2020, 12:55
Forum: Galerie
Thema: Ringelblümchen
Antworten: 51
Zugriffe: 2650

Re: Ringelblümchen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... :coolgirl:
Jetzt seh ich erst, dass du den Stempel selbst gemacht hast!
Oh!
Mein!
Gott!
Wie klasse!!!
Und diese Stempel sind nicht leicht zu stempeln, das so hinzubekommen, dass er sich sich auch gut stempeln lässt ... Chapeau!
von mini
Montag 4. Mai 2020, 12:44
Forum: Galerie
Thema: Walpurgisseifen ...
Antworten: 9
Zugriffe: 469

Walpurgisseifen ...

... durften bei mir auch nicht fehlen. Zwar erst am 1. Mai gesiedet, weil mir das Leben - erfreulich - dazwischen gekommen ist. Aber was solls, so genau nehmen wirs mal nicht. :c015: Dafür hab ich gleich zwei Seifen gemacht, weil ich mich nicht so genau auf eine mit mir selbst einigen konnte. Die er...
von mini
Montag 4. Mai 2020, 12:33
Forum: Galerie
Thema: Ringelblümchen
Antworten: 51
Zugriffe: 2650

Re: Ringelblümchen

Wow, die ist großartig!
Die strahlt so richtig!
Ein wunderschönes Sommersonnenseifchen hast du da gesiedet!
von mini
Montag 4. Mai 2020, 08:04
Forum: Galerie
Thema: Wenn alle Löwenzahnseifen sieden ...
Antworten: 35
Zugriffe: 1524

Re: Wenn alle Löwenzahnseifen sieden ...

Ist das wirklich das Schleimmonster?? Das ist ja der Hammer! Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, wie eklig ich das geschleime auf den Foto fand und mir schwor, dass ich niiieeeemals eine reine Olive sieden werde. Das Schaumfoto jetzt haut mich wirklich aus den Socken. Und mein Schwur ist nic...
von mini
Sonntag 3. Mai 2020, 21:28
Forum: Galerie
Thema: Wenn alle Löwenzahnseifen sieden ...
Antworten: 35
Zugriffe: 1524

Re: Wenn alle Löwenzahnseifen sieden ...

Gerne, wobei ich nicht das Gefühl habe, dass ich dir wirklich helfen konnte.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück bei den nächsten Versuchen!