Die Suche ergab 1039 Treffer

von lacky
Samstag 30. Dezember 2023, 07:46
Forum: Galerie
Thema: 100% feste Fette - Ucuuba/Bacuri
Antworten: 24
Zugriffe: 1781

Re: 100% feste Fette - Ucuuba/Bacuri

Die Seife sieht so wunderschön glatt aus. Gefällt mir richtig gut. :coolgirl:
Von den Buttern kenne ich nur die Ucuuba „persönlich“, da ich etwas davon von einer lieben Seifensiederin mit den Stichworten „Stinkenbutter“ und sieht aus wie „Katzenkö..“ bekommen habe. Beides konnte ich ihr bestätigen.
von lacky
Mittwoch 22. November 2023, 15:10
Forum: Technikecke
Thema: PN gehen nicht raus
Antworten: 8
Zugriffe: 5847

Re: PN geht nicht raus

Richtig, Frau Hüttelputz. :coolgirl:
von lacky
Sonntag 5. November 2023, 17:46
Forum: Galerie
Thema: Froschkönig 2.0
Antworten: 47
Zugriffe: 3116

Re: Froschkönig 2.0

Eine Seife, bei deren Anblick man sofort schmunzeln muss. Klasse. :coolgirl:
von lacky
Dienstag 31. Oktober 2023, 19:50
Forum: Galerie
Thema: Seife aus dem Siedekurs
Antworten: 18
Zugriffe: 1568

Re: Seife aus dem Siedekurs

Schöne Erstlinge und ich bin mir sehr sicher, dass diese in der wunderschönen Seifenschule von Susanne entstanden sind.
von lacky
Mittwoch 13. September 2023, 19:34
Forum: Galerie
Thema: Urlaubsseife Kroatien
Antworten: 25
Zugriffe: 2826

Re: Urlaubsseife Kroatien

Auf Krk war ich 1x in meiner Kindheit und die Seife weckt Erinnerung. Ich finde super umgesetzt :coolgirl: und die Inhaltsstoffe…sehr fein.
von lacky
Freitag 30. Juni 2023, 15:10
Forum: Galerie
Thema: I'm blue, da ba dee da ba di
Antworten: 64
Zugriffe: 4283

Re: I'm blue, da ba dee da ba di

Seit dem du den Seifentitel gepostet hast habe ich immer einen Ohrwurm wenn ich das Forum öffne. :c041:
von lacky
Sonntag 25. Juni 2023, 11:59
Forum: Galerie
Thema: I'm blue, da ba dee da ba di
Antworten: 64
Zugriffe: 4283

Re: I'm blue, da ba dee da ba di

Susa, mir gefällt der Effekt bei der Runden aber auch besser. Da wirkt er ganz anders. Kann natürlich auch an den verwendeten Farben liegen, die man direkt mit Wasser/Meer/Wellen in Verbindung bringt und da passt Rund wunderbar.
von lacky
Sonntag 25. Juni 2023, 11:01
Forum: Galerie
Thema: I'm blue, da ba dee da ba di
Antworten: 64
Zugriffe: 4283

Re: I'm blue, da ba dee da ba di

Die Seife sieht einfach klasse aus…da bekommt man sofort ein „ich möchte ins kühle Nass springen“- Feeling. :coolgirl:
von lacky
Sonntag 21. Mai 2023, 10:42
Forum: Galerie
Thema: It`s Magic!
Antworten: 48
Zugriffe: 4776

Re: It`s Magic!

Es gibt auch Erwachsene, die dann zum Kind werden. :a050: :c041:
von lacky
Sonntag 21. Mai 2023, 05:20
Forum: Galerie
Thema: Pfirsichzart
Antworten: 49
Zugriffe: 3914

Re: Pfirsichzart

Bei der Seife gefällt mir beides super gut: die Form und Farbe der Seife lässt einen wirklich denken, das ein Pfirsich vor einem liegt. Aber auch deine Fettauswahl klingt sehr fein. Das wird bestimmt ein schönes Pflegeschätzchen.