Die Suche ergab 339 Treffer

von elfenblume
Mittwoch 17. April 2019, 13:08
Forum: Galerie
Thema: Schwarze Schönheiten
Antworten: 19
Zugriffe: 536

Re: Schwarze Schönheiten

sieht aus wie Lava.....toll geworden sind die Seifen
von elfenblume
Donnerstag 7. Februar 2019, 08:27
Forum: Galerie
Thema: Meer Weh
Antworten: 14
Zugriffe: 384

Re: Meer Weh

Danke Ihr lieben :f010:
von elfenblume
Mittwoch 6. Februar 2019, 18:35
Forum: Galerie
Thema: Meer Weh
Antworten: 14
Zugriffe: 384

Re: Meer Weh

Und macht unsere Gäste hoffentlich noch ein wenig glücklicher :c015:
von elfenblume
Mittwoch 6. Februar 2019, 17:20
Forum: Galerie
Thema: Sorbet
Antworten: 47
Zugriffe: 1215

Re: Sorbet

Da sag ich nur LECKER!!! die macht Lust auf Frühling
von elfenblume
Mittwoch 6. Februar 2019, 16:22
Forum: Galerie
Thema: Schaf und Ziege am Meer
Antworten: 40
Zugriffe: 946

Re: Schaf und Ziege am Meer

Toll!!!! :g040:
von elfenblume
Mittwoch 6. Februar 2019, 16:03
Forum: Galerie
Thema: Meer Weh
Antworten: 14
Zugriffe: 384

Meer Weh

Endlich mal wieder kam ich an den Seifentopf und möchte Euch mein MeerWeh vorstellen. War überhaupt nicht so gedacht aber ich finde Sie großartig und genau das was einen Gästeseife für Feriengäste an der Ostsee sein soll. Verseift habe ich : Straußenfett Olivenöl Kokosöl Reiskeimöl und Sonnenblume H...
von elfenblume
Freitag 31. August 2018, 12:03
Forum: Galerie
Thema: Blubb o Meer
Antworten: 14
Zugriffe: 723

Re: Blubb o Meer

Danke Euch fürs anschauen und den Lob
von elfenblume
Donnerstag 30. August 2018, 08:05
Forum: Galerie
Thema: Blubb o Meer
Antworten: 14
Zugriffe: 723

Re: Blubb o Meer

Hihi die Bockigen sind meist die Besten :smilie_b_344:
von elfenblume
Mittwoch 29. August 2018, 21:11
Forum: Galerie
Thema: Blubb o Meer
Antworten: 14
Zugriffe: 723

Re: Blubb o Meer

Den Blasentang gut auswaschen und ausdrücken und dann kleingeschnitten mit Olivenöl mit dem Püri vermixen. Und dann rein in den Leim.

Das Pö ist von den Verseifern und riecht eigentlich viel zu Kitschig aber dafür hat's gepasst.
von elfenblume
Mittwoch 29. August 2018, 15:06
Forum: Galerie
Thema: Blubb o Meer
Antworten: 14
Zugriffe: 723

Blubb o Meer

So nun endlich will ich Euch auch mal wieder eine Seifchen zeigen, im Juni entstanden meine Blubb o Meer, mit Basentang aus der Ostsee frisch gefischt und gleich verarbeitet. Der Seifenleim war ganz unspecktakulär 70% Olivenöl und der Rest Kokos. um den anfangs fischigen Duft etwas zu übertünchen ha...