Die Suche ergab 2267 Treffer

von lilacosmea
Samstag 9. März 2024, 23:27
Forum: Galerie
Thema: Osterseifen und Hasen
Antworten: 25
Zugriffe: 1918

Re: Osterseifen und Hasen

Tolle Seifenparade. Superniedlich die Häschen und den Stempel finde ich ja ganz besonders klasse. :smilie_girl_234:
von lilacosmea
Samstag 9. März 2024, 23:24
Forum: Galerie
Thema: Süße Spielerei MWS Transparentseife
Antworten: 31
Zugriffe: 1993

Re: Süße Spielerei MWS Transparentseife

Meine Güte, die Seife sieht so überhaupt gar nicht nach Seife aus. Die sieht dermaßen lecker aus, und dann auch noch so realistisch, da möchte man doch sofort reinbeißen. Ich bin echt begeistert. :k015:
von lilacosmea
Dienstag 5. März 2024, 23:12
Forum: Galerie
Thema: Blaues Wunder
Antworten: 27
Zugriffe: 1604

Re: Blaues Wunder

Wenn mir so ein toller Ombre gelungen wäre, würde ich auch andauernd vor der Seife stehen und sie bestaunen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Seife. :smilie_girl_299:
von lilacosmea
Dienstag 5. März 2024, 23:09
Forum: Galerie
Thema: Nicht gar so bunte Wichtelseife "Farbregen"
Antworten: 18
Zugriffe: 1034

Re: Nicht gar so bunte Wichtelseife "Farbregen"

Für mich stimmt bei dieser Seife alles. Der Farbregen ist wunderschön mit diesem herrlichen Weiß zusammen. Ich bin begeistert. :smilie_girl_234:
von lilacosmea
Dienstag 5. März 2024, 23:07
Forum: Galerie
Thema: Osterseifen
Antworten: 29
Zugriffe: 1642

Re: Osterseifen

Tolle Farben, tolle Stempel, tolle Seifen. Alle sind wirklich schön geworden. :k015:
von lilacosmea
Freitag 1. März 2024, 00:03
Forum: Galerie
Thema: Hauswurz jetzt geschnitten
Antworten: 59
Zugriffe: 3622

Re: Hauswurz jetzt geschnitten

OMG, da haut´s einen ja mal direkt aus den Schuhen. :g040: Ganz großes Seifenkino. Glückwunsch zu dieser unfassbar schönen, traumhaften Seife. :smilie_girl_323:
von lilacosmea
Donnerstag 22. Februar 2024, 23:09
Forum: Galerie
Thema: Chips, die Erste (Klappe klack)
Antworten: 41
Zugriffe: 2303

Re: Chips, die Erste (Klappe klack)

Das sind doch ganz wunderhübsche Seifen geworden. :smilie_girl_234: Keine Ahnung, was es daran noch zu verbessern geben würde.
von lilacosmea
Donnerstag 22. Februar 2024, 23:06
Forum: Galerie
Thema: Bunte Streifen
Antworten: 24
Zugriffe: 1896

Re: Bunte Streifen

Manchmal liegt das Perfekte eben genau im "Unperfekten". Für mich sind Deine Streifen genauso perfekt wie sie sind. Die Seifen sind toll und so herrlich frühlingshaft. :k015:
von lilacosmea
Mittwoch 21. Februar 2024, 22:53
Forum: Galerie
Thema: Herzswirl
Antworten: 30
Zugriffe: 2539

Re: Herzswirl

Sommerpunkte hat geschrieben:
Montag 19. Februar 2024, 20:49
Wie schön, durch dein dickeren Leim hast du 3 D Herzen, das finde ich besonders schön! :smilie_girl_131:
Genauso :smilie_girl_076:
von lilacosmea
Mittwoch 21. Februar 2024, 22:52
Forum: Galerie
Thema: Rhapsody in Blue and Apricot
Antworten: 41
Zugriffe: 2321

Re: Rhapsody in Blue and Apricot

Eigentlich steh ich gar nicht so auf pastellig und dann auch noch apricot, aber bei dieser Seife ist irgendwie alles anders. Ich finde sie wunderschön und sehr gelungen. :smilie_girl_234: Die blaue Seife ist einfach traumhaft. Ich liebe Spitzenseifen und dann auch noch so eine tolle Farbe, da bleibe...