Die Suche ergab 1930 Treffer

von lilacosmea
Samstag 14. Dezember 2019, 23:53
Forum: Galerie
Thema: Eiszapfen
Antworten: 31
Zugriffe: 482

Re: Eiszapfen

Tolle winterliche Seife mit einem echt grandiosen Stempel. :k015:
von lilacosmea
Samstag 14. Dezember 2019, 23:51
Forum: Galerie
Thema: Alpaka-Lemon
Antworten: 25
Zugriffe: 386

Re: Alpaka-Lemon

Also, sollte ich jemals so einen Swirl hinbekommen, dann wäre ich nur noch happy. Das ist eine tolle Seife geworden. :smilie_girl_234:
von lilacosmea
Freitag 13. Dezember 2019, 23:55
Forum: Galerie
Thema: Handhelden
Antworten: 20
Zugriffe: 536

Re: Handhelden

Da bin ich ja auch schon sehr gespannt auf die Erfahrungsberichte zu diesen Seifen. Danke für´s teilen. :smilie_girl_076:
von lilacosmea
Freitag 13. Dezember 2019, 23:50
Forum: Galerie
Thema: Alle Jahre wieder: "last Chrismas" + neue Bilder
Antworten: 17
Zugriffe: 395

Re: Alle Jahre wieder: "last Chrismas" + neue Bilder

Da hätte ich ja fast diese Schönheit verpasst. Für mich stimmt da wirklich alles, der Duft, die Farben und der Stempel. Und dann auch noch so glatt, man kann sich gar nicht vorstellen, dass es eine OHP gewesen ist. Toll :smilie_girl_131:
von lilacosmea
Freitag 13. Dezember 2019, 23:47
Forum: Galerie
Thema: Honigbiene und Rosenblüten
Antworten: 20
Zugriffe: 445

Re: Honigbiene und Rosenblüten

Das sind sehr schöne Einzelformen. Dementsprechend sind die Seifen auch allesamt richtig toll geworden. :smilie_girl_234:
von lilacosmea
Freitag 13. Dezember 2019, 23:38
Forum: Galerie
Thema: Rettungsversuch - gelungen!
Antworten: 20
Zugriffe: 405

Re: Rettungsversuch - gelungen!

Sylvia hat geschrieben:
Freitag 13. Dezember 2019, 23:17
Kaum zu glauben das die vom link und diese hier die selben sind. Super gerettet und wirklich perfekt gestempelt :smilie_girl_076:
Das ist sozusagen wörtlich Das, was ich hätte schreiben wollen, daher schließe ich mich hier mal an. :smilie_girl_148:
von lilacosmea
Mittwoch 11. Dezember 2019, 22:20
Forum: Galerie
Thema: Weihnachtliches und mehr
Antworten: 27
Zugriffe: 553

Re: Weihnachtliches und mehr

Allesamt sind einfach wunderschön anzusehen. Ich habe hier keinen Favoriten, sondern bin einfach nur begeistert von diesen Seifenkunstwerken. :smilie_girl_234:
von lilacosmea
Mittwoch 11. Dezember 2019, 22:08
Forum: Galerie
Thema: Luxury Life
Antworten: 18
Zugriffe: 462

Re: Luxury Life

Tolle detailreiche Einzelformen hast Du da. Die Seifen sehen einfach klasse aus. :smilie_girl_234:
von lilacosmea
Mittwoch 11. Dezember 2019, 22:06
Forum: Galerie
Thema: Rosie
Antworten: 56
Zugriffe: 1085

Re: Rosie

Ich finde auch, dass das dunkle Anthrazit der Seife sehr gut steht. Der edle Stempel und die hübsche Rose runden das Ganze perfekt ab. Wunderschön und edel. :smilie_girl_131:
von lilacosmea
Dienstag 10. Dezember 2019, 22:05
Forum: Galerie
Thema: Weihnachtsseife Recycelt
Antworten: 28
Zugriffe: 621

Re: Weihnachtsseife Recycelt

Das nenne ich mal eine gelungene Rettungsaktion. In der jetzigen Variante ist die ursprüngliche Seife wirklich vom häßlichen Entlein zum wunderschönen Schwan geworden. Klasse :smilie_girl_014: