Die Suche ergab 2115 Treffer

von lilacosmea
Donnerstag 2. Juli 2020, 22:37
Forum: Galerie
Thema: Die nächsten beiden Seifen sind geschlüpft
Antworten: 12
Zugriffe: 171

Re: Die nächsten beiden Seifen sind geschlüpft

Zwei richtig chice Seifen. Die Einzelformen mit den Wellen finde ich auch sehr hübsch. :smilie_girl_022:
von lilacosmea
Mittwoch 1. Juli 2020, 22:06
Forum: Galerie
Thema: Hafermilch - irreführender Name...
Antworten: 11
Zugriffe: 204

Re: Hafermilch - irreführender Name...

Schöne Seife. :k015:
von lilacosmea
Dienstag 30. Juni 2020, 23:03
Forum: Galerie
Thema: Puristen-"Routine"
Antworten: 16
Zugriffe: 459

Re: Puristen-"Routine"

Rabbit hat geschrieben:
Donnerstag 25. Juni 2020, 19:46
Klar wollen wir sowas sehen. Die Seifen sind so hübsch, die darf man nicht unterschlagen. :sabber_2:
Das sehe ich genauso. Deshalb schieße ich mich hier mal einfach an. :smilie_girl_076:
Tante Edith sagt, da fehlt ein ganz entscheidendes L. Also ich schließe mich natürlich an. :red3:
von lilacosmea
Dienstag 30. Juni 2020, 22:48
Forum: Galerie
Thema: Gurke Joghurt
Antworten: 32
Zugriffe: 717

Re: Gurke Joghurt

Schön Dich mal wieder zu lesen mama-niki. :smilie_girl_112: Die Topfswirl Seife ist klasse geworden und die Farbkombi ist einfach klasse. :smilie_girl_131:
von lilacosmea
Mittwoch 24. Juni 2020, 23:41
Forum: Galerie
Thema: Titanic Seife mit Cold Cream
Antworten: 13
Zugriffe: 296

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

So fein und edel. Die Seife ist ein richtiger Augenschmaus und wird dann nach entsprechender Reifezeit ja auch die Haut richtig verwöhnen. Toll :smilie_girl_131:
von lilacosmea
Mittwoch 24. Juni 2020, 23:35
Forum: Galerie
Thema: Blue Swirl
Antworten: 25
Zugriffe: 527

Re: Blue Swirl

Das nenn ich mal eine gelungene Seife. Eine Schichtseife mit Swirl und dann auch noch so eine feine Farbkombi. Klasse :smilie_girl_234:
von lilacosmea
Mittwoch 24. Juni 2020, 23:33
Forum: Galerie
Thema: Deutschlandreise
Antworten: 35
Zugriffe: 477

Re: Deutschlandreise

Wow rokoud, ein richtiges Landschaftsbild. Ich bin begeistert von dieser sehr besonderen Seife. :smilie_girl_131:
von lilacosmea
Mittwoch 24. Juni 2020, 23:30
Forum: Galerie
Thema: Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet
Antworten: 61
Zugriffe: 909

Re: Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet

Wow, was für eine tolle Seife. Die Seife mit Rahmen sieht richtig toll aus. Allerdings gefällt mir auch die Seife mit dem Möwenstempel richtig gut. :smilie_girl_131:
von lilacosmea
Mittwoch 24. Juni 2020, 23:28
Forum: Galerie
Thema: Ombre blau
Antworten: 19
Zugriffe: 253

Re: Ombre blau

Wo Du recht hast, hast Du recht. Ein Ombre ist für mich auch nicht so richtig zu erkennen, aber die Seife ist so wie sie ist eine Schönheit. Meeresschildkröte in ihrem Element. Die Seife wollte genauso werden und das ist prima so. :smilie_girl_234:
von lilacosmea
Mittwoch 24. Juni 2020, 23:25
Forum: Galerie
Thema: Routine-Seifen...
Antworten: 35
Zugriffe: 677

Re: Routine-Seifen...

Routineseifen sind das vielleicht für Dich, für mich sind es allesamt Schönheiten. Die Stempel sind klasse. Für mich ist die weiße Seife mein absoluter Favorit. Irgendwie schlicht, aber trotzdem total edel. Ich bin begeistert. :k015: