Die Suche ergab 2088 Treffer

von lilacosmea
Sonntag 5. April 2020, 22:49
Forum: Galerie
Thema: Kaolinchen ala MINI
Antworten: 19
Zugriffe: 484

Re: Kaolinchen ala MINI

Das "Original" von Mini habe ich gerade schon bewundert. Dein "Nachbau" ist Dir sehr gut gelungen. Auch hier wirkt die Seife so zart und cremig und gleichzeitig so edel. Der Stempel passt auch ganz hervorragend dazu. Toll :smilie_girl_131:
von lilacosmea
Sonntag 5. April 2020, 22:45
Forum: Galerie
Thema: Rundlinge
Antworten: 19
Zugriffe: 506

Re: Rundlinge

Feine Seifenparade. :smilie_girl_022:
von lilacosmea
Sonntag 5. April 2020, 22:43
Forum: Galerie
Thema: Eine schlichte Frühlingsseife ...
Antworten: 37
Zugriffe: 962

Re: Eine schlichte Frühlingsseife ...

Das ist ein echtes "Mini-Phänomen" für mich. Selbst die "schlichteste" Seife ist irgendwie nicht schlicht. Ganz im Gegenteil. üFr mich ist die so edel und wirkt so zart und cremig, dazu noch der wundervolle Stempel, dabei heraus kommt eine ganz Besondere und luxuriös anmutende Seife. :lesen-buch44:
von lilacosmea
Sonntag 5. April 2020, 22:38
Forum: Galerie
Thema: Ostern
Antworten: 37
Zugriffe: 848

Re: Ostern

Wow, was für eine Arbeit. Ganz toll geworden. :smilie_girl_131:
von lilacosmea
Sonntag 5. April 2020, 22:37
Forum: Galerie
Thema: Löwenstein
Antworten: 27
Zugriffe: 439

Re: Löwenstein

Chice Steine und die Farbe vom Löwenzahn ist immer wieder klasse. :smilie_girl_022:
von lilacosmea
Sonntag 5. April 2020, 22:35
Forum: Galerie
Thema: Erdbeere oder Radieschen?
Antworten: 19
Zugriffe: 382

Re: Erdbeere oder Radieschen?

Für mich auch ganz klar Erdbeeren. Toll geworden. :smilie_girl_022:
von lilacosmea
Sonntag 5. April 2020, 22:33
Forum: Galerie
Thema: Hope
Antworten: 15
Zugriffe: 259

Re: Hope

Superschön geworden. Der Stempel ist übrigens auch sehr chic. :smilie_girl_234:
von lilacosmea
Sonntag 5. April 2020, 22:31
Forum: Galerie
Thema: Covid Blues
Antworten: 52
Zugriffe: 924

Re: Covid Blues

Hammer, die ist so richtig klasse geworden. :k015: Für mich hat das mit den Comicfarben richtig gut geklappt. Man erwartet fast schon, dass gleich noch eine Schrift in den "Sprechblasen" erscheint.
von lilacosmea
Sonntag 5. April 2020, 22:27
Forum: Galerie
Thema: Pinkiepink und wilde Rosen
Antworten: 41
Zugriffe: 943

Re: Pinkiepink und wilde Rosen

Feine Seifenparade. Jede für sich ein Schönheit. :k015:
von lilacosmea
Sonntag 5. April 2020, 22:25
Forum: Galerie
Thema: UPDATE.... DAISY... das Gänseblümchen
Antworten: 24
Zugriffe: 401

Re: DAISY... das Gänseblümchen

Toll wie Du die Blümchen hinbekommen hast. Eine richtig fröhliche Seife. :smilie_girl_022: