Die Suche ergab 4275 Treffer

von lessien
Freitag 21. Juni 2019, 08:38
Forum: Galerie
Thema: Halbjahresseifeleien
Antworten: 26
Zugriffe: 472

Re: Halbjahresseifeleien

Herrlich, wenn man so schön verwöhnt wird :lesen-buch44:

Hier in der Stadt haben wir zwar keinen Nordsee/Jadebusenstrand, aber es gibt den Banter See und der hat einen Strandabschnitt. Werde ich das nächste Mal schauen, wie der aussieht. Danke Liebe :n035:
von lessien
Donnerstag 20. Juni 2019, 09:25
Forum: Galerie
Thema: Halbjahresseifeleien
Antworten: 26
Zugriffe: 472

Re: Halbjahresseifeleien

Ein wunderbares Rudel, jedes Seifchen gefällt mir sehr :smilie_girl_323:
Wenn ich mal wieder zum Strand komme, werde ich mir auch ein bissi Sand mitnehmen :smilie_girl_112:
von lessien
Mittwoch 5. Juni 2019, 13:58
Forum: Angebote von Shops
Thema: Seifenstempel AnSu3d
Antworten: 19
Zugriffe: 5044

Re: Seifenstempel AnSu3d

Hallo Ihr Lieben :smilie_girl_112: nun ist es ja schon eine Weile her, dass ich hier geschrieben habe. Inzwischen sind einige Motive mehr im Seifenstempelshop eingezogen. Für sportliche Seifchen https://www.ansu3d.de/shop/source/out/pictures/master/product/5/yoga01_4.jpg https://www.ansu3d.de/shop/s...
von lessien
Sonntag 2. Juni 2019, 09:35
Forum: Galerie
Thema: Duftparadies "Rose"
Antworten: 58
Zugriffe: 1223

Re: Duftparadies "Rose"

Deine Rosen sehen wunderschön und edel aus :lesen-buch44:

Ich bin richtig froh, das mein erster Rosen PÖ Versuch von den Verseifern war und hab mir noch ein Fläschen bestellt :smileymania1:
von lessien
Sonntag 2. Juni 2019, 09:31
Forum: Galerie
Thema: Schöne der Nacht
Antworten: 47
Zugriffe: 975

Re: Schöne der Nacht

Ein bisschen wild und wunderschön ist sie geworden :smilie_girl_323:
Die Swirlkombi passt wunderbar, die Blüte leuchtet richtig. Genau so wollte sie wohl werden (ein Glück) :smilie_girl_076:
von lessien
Mittwoch 29. Mai 2019, 16:06
Forum: Galerie
Thema: Bunte Zitronenmyrte und Bunte Essigzitronenmyrte
Antworten: 45
Zugriffe: 1537

Re: Bunte Zitronenmyrte und Bunte Essigzitronenmyrte

TiniB hat geschrieben:
Dienstag 28. Mai 2019, 21:58
den Test finde ich mega interessant.
De Seifen sind sehr hübsch geworden !

Das mit dem Essig muss mal genauer unter die Lupe nehmen, eine Essigseife habe ich nämlich auch noch
nicht gemacht.
Vielen Dank TiniB :smilie_girl_131:
Wünsche Dir auch schöne Essigseifchen :smilie_girl_112:
von lessien
Samstag 25. Mai 2019, 18:16
Forum: Galerie
Thema: Duftvariation in blau weiß rot
Antworten: 21
Zugriffe: 573

Re: Duftvariation in blau weiß rot

Dank Dir für die Erklärung liebe Sisssi :smilie_girl_112:
Muss ich auch mal probieren :n065:
von lessien
Samstag 25. Mai 2019, 10:10
Forum: Galerie
Thema: Kürbiskernöl im Doppelpack
Antworten: 42
Zugriffe: 1312

Re: Kürbiskernöl im Doppelpack

Deine Seifchen sehen herrlich aus :smilie_girl_323:
Bei mir hat das PÖ Frank'n Myrh (allerdings von den verseifern) fast schwarzbraun gefärbt. Ich finde die Farbe steht ihr auch sehr gut :smilie_girl_076:
von lessien
Samstag 25. Mai 2019, 10:01
Forum: Galerie
Thema: Duftvariation in blau weiß rot
Antworten: 21
Zugriffe: 573

Re: Duftvariation in blau weiß rot

Sie sehen alle toll aus, auch die Farbkombi :lesen-buch44:
Besonders der blaue Teil, wie hast Du den denn gemacht?
von lessien
Freitag 24. Mai 2019, 19:52
Forum: Galerie
Thema: Bunte Zitronenmyrte und Bunte Essigzitronenmyrte
Antworten: 45
Zugriffe: 1537

Re: Bunte Zitronenmyrte und Bunte Essigzitronenmyrte

Vielen Dank liebe Rokoudchen :smilie_girl_076: