Die Suche ergab 4978 Treffer

von ditte
Dienstag 24. November 2020, 20:47
Forum: Galerie
Thema: Seifenparade
Antworten: 84
Zugriffe: 6056

Re: Seifenparade

Das ist eine soooo fantastische Seifenparade... :s035: :s035: :s035:

Ich bewundere deine Geduld und Liebe zum Detail. Hoffentlich hast du dir von jeder ein Stückchen aufgehoben!
von ditte
Samstag 21. November 2020, 11:32
Forum: Galerie
Thema: Honigbiene
Antworten: 18
Zugriffe: 406

Re: Honigbiene

Ditte, da waren nur 10% Mangobutter drin. Ich war beim ersten Mal zu ungeduldig, die Fette waren nicht alle sauber geschmolzen und waren einen Tick zu warm. Deshalb emugierte ich mit dem Püri zu lange und das "Pure Honey" hat dem Leim noch den Rest gegeben. Okay, dann wird meine normale Arbeitstemp...
von ditte
Montag 16. November 2020, 20:24
Forum: Galerie
Thema: Corona-Ex
Antworten: 43
Zugriffe: 977

Re: Corona-Ex

Man hat wirklich ein breites Grinsen im Gesicht, die Stempel sind genial! :smilie_happy_076:

Auf den ersten Blick sind die kleinen Biester echte Eyecatcher...
deine feinen Farbverläufe sind dir wunderbar gelungen! :coeuranime-001:
von ditte
Montag 16. November 2020, 20:11
Forum: Galerie
Thema: Kastanienseife
Antworten: 19
Zugriffe: 665

Re: Kastanienseife

Das würde mich auch interessieren: Wie i'ssa denn beim Verwaschen? Der Stempel ist klasse! Und: Schrubbelt sie, oder schrubbelt sie nicht, ist hier die Frage... :smileymania1: :smilie_happy_077: Die Farbe ist fantastisch und die Rundlinge finde ich wunderschön. :sabber1: Ist sie noch nachgedunkelt?
von ditte
Montag 16. November 2020, 20:03
Forum: Galerie
Thema: Honigbiene
Antworten: 18
Zugriffe: 406

Re: Honigbiene

Eine sehr feine Seife... eine hachmach Seife! :smilie_girl_234:

Was meinst du, welcher Kandidat für das Andicken verantwortlich ist?

Ich würde auf die Mangobutter tippen.
Möchte demnächst auch eine Seife damit machen... muss also ans kühle Arbeiten denken.
von ditte
Donnerstag 1. Oktober 2020, 14:24
Forum: Galerie
Thema: Schnurpselinen-Seife
Antworten: 29
Zugriffe: 904

Re: Schnurpselinen-Seife

Der Titel ist klasse! :smilie_happy_076: Ich liebe Schnurpselinen Seifen! Deine ist ein ganz besonders frohes... lustig mag ich nicht sagen... denn es zaubert einem ein dickes Lächeln ins Gesicht... die ist etwas für trübe Tage. Ein richtiger Seelenschmeichler! Die zweite ist auch klasse und kommt w...
von ditte
Dienstag 29. September 2020, 11:19
Forum: Galerie
Thema: Es herbstelt
Antworten: 16
Zugriffe: 666

Re: Es herbstelt

Die Nerven haben sich definitiv gelohnt, sie sieht so schmusig und so zart aus!
Die Farbe gefällt mir richtig gut und du hast wunderbar gestempelt!
:k015: :k015:
von ditte
Dienstag 29. September 2020, 11:15
Forum: Galerie
Thema: The Call of the Wreched Sea (#46)
Antworten: 19
Zugriffe: 748

Re: The Call of the Wreched Sea (#46)

Ein ganz dolles Hachmach mach! :smilie_girl_349:

Bei deinem Seifchen fange ich an zu träumen und bin direkt wieder im Urlaub... denn auch im Sommer kann
es schon mal richtig dolle Wellen geben...
Bei aller Schlabberei :smileymania1: sooo schön geworden! :smilie_girl_321:
von ditte
Dienstag 29. September 2020, 11:11
Forum: Galerie
Thema: Seifen, Seifen, Seifen...jibt es wat schöneres?
Antworten: 40
Zugriffe: 1218

Re: Seifen, Seifen, Seifen...jibt es wat schöneres?

Hat Göga auch gesehen... :red3: :red3: :red3: ... kann dort seine Magie unter der Dusche wirken! Noch besser als ein Leben als dekoratives Element :smilie_girl_076: :smilie_girl_249: :smilie_happy_076: Puh, da bin ich aber froh, dass du das auch so siehst. :f010: :smilie_girl_112: Vielen Dank an all...
von ditte
Dienstag 29. September 2020, 11:04
Forum: Galerie
Thema: Wichtelseife "The Black Cat"
Antworten: 22
Zugriffe: 688

Re: Wichtelseife "The Black Cat"

Wouwooooowooowou!
Was für eine wahnsinnsfette Beute... ääh wunderschöne Seife. :s035:

Bei eurem Krimiwichteln habe ich auch immer mal wieder reingelunst.. nur die Endergebisse noch nicht gesehen.

Bin hin und futsch!