Die Suche ergab 2 Treffer

von Zhaya
Dienstag 23. Mai 2023, 13:35
Forum: Galerie
Thema: Für Zhaya
Antworten: 15
Zugriffe: 1213

Re: Neu hier

Vielen Dank an alle für die lieben Kommentare :) Der Wahnsinn geht weiter, ich habe fleißig gesiedet und weitere vier Sorten liegen im Reiferegal. Eine Rasierseife im Heißverfahren mit Seide und Mischverseifung im Crockpot zusammengerührt. Hat erstaunlich gut geklappt und war weniger widerspenstig, ...
von Zhaya
Freitag 19. Mai 2023, 13:59
Forum: Galerie
Thema: Für Zhaya
Antworten: 15
Zugriffe: 1213

Re: Neu hier

Wow, gleich mit Schokolade. Wir sind gespannt... Haha ja, ich dachte, da brauche ich sofort Erfahrungen :D Hab auch direkt meinen Fehler während des Anrührens der Lauge bemerkt, denn ich hatte einen großen Eiswürfel, statt viele kleine oder crushed Milcheis, der ist viel zu langsam geschmolzen, sod...