Die Suche ergab 40 Treffer

von Lavendelblau
Mittwoch 18. Oktober 2023, 08:42
Forum: Galerie
Thema: Des Flaschengeistes Hinterteil
Antworten: 22
Zugriffe: 8422

Re: Des Flaschengeistes Hinterteil

:47:
Da ist ja bständiger Lachtrigger vorprogrammiert!
Eine ganz tolle Kastanienseife!
von Lavendelblau
Mittwoch 18. Oktober 2023, 08:36
Forum: Galerie
Thema: Herzchen
Antworten: 19
Zugriffe: 7014

Re: Herzchen

Ui, was lernen wir daraus? Wollen wir eine wunderschöne Seife mit weißen Wattewölkchenstreifen haben, machen wir täglich eine Seife, gießen die jeweiligen Reste in eine Form und lassen sie einfach stehen. Knetseife oder sonstige Einleger parat haben - Bääm: geniale Seifenkunst gezaubert. Mit Freunde...
von Lavendelblau
Mittwoch 11. Oktober 2023, 11:46
Forum: Galerie
Thema: Kürbisse im Herbstlüftchen
Antworten: 9
Zugriffe: 2091

Kürbisse im Herbstlüftchen

Hallo alle, etwas verspätet, weil noch immer sehr weiches Seifchen, zeige ich euch hier mein Ergebnis aus dem MWS Obst und Gemüse 2023. In der Entwicklungsphase während des MWS prägte Ditte den Namen „Kürbisse im Herbststurm“ - da ich Trotteline aber zuerst den kompletten SL mit TiO2 geweißelt hatte...
von Lavendelblau
Samstag 7. Oktober 2023, 08:20
Forum: Galerie
Thema: Lebkuchenmännchen und Weihrauch
Antworten: 15
Zugriffe: 2633

Re: Lebkuchenmännchen und Weihrauch

Mir gefallen deine Seifen auch richtig gut, gemütlich und weihnachtlich, besonders die ruhigen Farben. Und die Kreativität: Lebkuchenmännchen wollen, Teddyform haben und mit ein bisschen Bildhauerblick und Fleiß alles zurechtstutzen. Cool. :smilie_girl_021: Inspiration…Nussknacker. Weihnachtspyramid...
von Lavendelblau
Mittwoch 4. Oktober 2023, 12:30
Forum: Galerie
Thema: Manchmal machen sie gleich glücklich
Antworten: 23
Zugriffe: 12617

Re: Manchmal machen sie gleich glücklich

Ich würde jetzt gern Andreas Worte mit unterschreiben - genau solche Gedanken schossen mir gleichzeitig durch den Kopf beim Anblick deiner Seifen. Wirklich, echte Glücklichmacher!
Glückwunsch!
von Lavendelblau
Samstag 30. September 2023, 17:00
Forum: Galerie
Thema: Nordwind (Baby Blue)
Antworten: 31
Zugriffe: 12394

Re: Baby Blue

OMG, die find ich so schön! :smilie_girl_148: :smilie_girl_148: Bin durch das Starren darauf gerade auf eine Gedankenreise durch eine Sommerwiese geschickt worden, die noch ein Riesenfeld mit Vergissmeinnicht gehabt hat, was natürlich Unsinn ist, dann war ich plötzlich in einem Schloss mit William M...
von Lavendelblau
Freitag 29. September 2023, 11:06
Forum: Galerie
Thema: Reis - Seife
Antworten: 24
Zugriffe: 5085

Re: Reis - Seife

Ja wirklich - so edel! Und auch ganz toll in Szene gesetzt!
von Lavendelblau
Samstag 23. September 2023, 19:40
Forum: Galerie
Thema: Seifenparade
Antworten: 28
Zugriffe: 16026

Re: Seifenparade

Ohaaa, die sind allesamt ganz toll!
Diese samtig aussehende Buttermilch-Olive, dieser feine Swirl und dann genial-schöne Putzseife!!!

Meine ausgesalzene aus Resten wird immer so fleischfarben, bäh…

Und ein gutes Gefühl, wieder zu seifeln, oder? Kenne ich zu gut…
von Lavendelblau
Donnerstag 21. September 2023, 18:20
Forum: Galerie
Thema: Die drei kleinen Schweinchen
Antworten: 18
Zugriffe: 2199

Re: Die drei kleinen Schweinchen

Nein, sind die witzig! So süß! Sowas hab ich ja noch nicht oft gesehen! Und die Kunst ist ja immer, aus dem Unvorhersehbaren das Beste zu machen. Was dir definitiv gelungen ist. Diese hat man doch gern in der Hand, selbst wenn der Stempel nicht mehr sichtbar sein wird. Essig als LF? oder in der LF? ...
von Lavendelblau
Donnerstag 21. September 2023, 18:08
Forum: Galerie
Thema: Bunt - gestreift und marmoriert
Antworten: 12
Zugriffe: 2423

Re: Bunt - gestreift und marmoriert

Die Marmorierten sind mein Favorit, tolle Farbkombi! Sehr gelungen, und mit den Stempeln sind sie der Knaller! Superschön.