Die Suche ergab 440 Treffer

von Birke
Mittwoch 17. April 2024, 21:51
Forum: Galerie
Thema: Haarseife Androgyne
Antworten: 20
Zugriffe: 818

Re: Haarseife Androgyne

Eine wunderschöne Farbkombination und ein feiner Swirl, sehr schön!
von Birke
Mittwoch 17. April 2024, 21:45
Forum: Galerie
Thema: Strauß Olive
Antworten: 20
Zugriffe: 799

Re: Strauß Olive

Alles absolut FEIN, Seife und Swirl!
von Birke
Mittwoch 17. April 2024, 21:41
Forum: Galerie
Thema: ITP Swirl - mit und ohne Panne
Antworten: 24
Zugriffe: 902

Re: ITP Swirl - mit und ohne Panne

Beide Seifen sind dir sehr gut gelungen, sehen sehr schön aus!
von Birke
Mittwoch 17. April 2024, 21:34
Forum: Galerie
Thema: Agst No.1
Antworten: 17
Zugriffe: 462

Re: Agst No.1

Eine schöne Mischung aus lauter hübschen Seifen!
von Birke
Sonntag 14. April 2024, 00:11
Forum: Galerie
Thema: Schräge Schichten
Antworten: 28
Zugriffe: 1044

Re: Schräge Schichten

Habe jetzt schon eine ganze Weile deine Seifen angeschaut, so perfekte Linien, so hübsche Seifen.
von Birke
Sonntag 14. April 2024, 00:00
Forum: Galerie
Thema: Cuvée
Antworten: 16
Zugriffe: 741

Re: Cuvée

Ganz hübsche Seifen, jede für sich etwas Besonderes! :smilie_girl_321:
von Birke
Mittwoch 10. April 2024, 09:13
Forum: Galerie
Thema: Für Mann und Frau
Antworten: 15
Zugriffe: 922

Re: Für Mann und Frau

Auf die beiden Seifen kannst du dich zurecht freuen, beide sind richtig schön geworden.
Nun aber kommt das Schwierigste, warten bis die Reifezeit vorbei ist! Zum Überbrücken hilft oft einfach weitere Seifen zu sieden. :smilie_girl_278:
von Birke
Mittwoch 10. April 2024, 09:02
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen als Dankeschön
Antworten: 25
Zugriffe: 1447

Re: Regenbogen als Dankeschön

Mir gefällt die Idee den Regenbogen übers Eck einzugießen, ich find sie genial. Die klaren Farben im Bogen kommen so schön kräftig raus. Ein Hingucker im Badezimmer!
von Birke
Mittwoch 10. April 2024, 08:55
Forum: Galerie
Thema: Morgenröte
Antworten: 24
Zugriffe: 1368

Re: Morgenröte

Staunend habe ich dieses Jahr schon den Himmel angeschaut, wir hatten schon so atemberaubende Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge.
Du hast mit deinem Ombr wunderbar die Stimmung eingefangen. Deine Morgenröte gefällt mir sehr gut! :smilie_girl_323:
von Birke
Mittwoch 10. April 2024, 08:50
Forum: Galerie
Thema: Montélimar als Torte
Antworten: 27
Zugriffe: 1501

Re: Montélimar als Torte

Also das mir den Torten und Törtchen hast du voll drauf. Ich finde es schon genial wie du alles zu seifigen Kunstwerken zusammenfügst! :smilie_girl_022: