Die Suche ergab 395 Treffer

von Birke
Donnerstag 28. März 2024, 08:44
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsseife und noch ein paar andere
Antworten: 12
Zugriffe: 174

Re: Frühlingsseife und noch ein paar andere

So zarte Swirls und dazu so sauber gestempelt, alle drei gefallen mir richtig gut!
von Birke
Mittwoch 27. März 2024, 08:51
Forum: Galerie
Thema: Waldseife
Antworten: 16
Zugriffe: 417

Re: Waldseife

Ich finde die Farbzusammenstellung und Gestaltung deiner Seife sehr schön und die Glyzerinflüsschen geben ihr was Besonderes.
Diese Krakeleen werden manchmal auch bewußt als Gestaltungselement eingesetzt.
von Birke
Mittwoch 27. März 2024, 08:40
Forum: Galerie
Thema: Spinnen und dippen
Antworten: 15
Zugriffe: 376

Re: Spinnen und dippen

Beide Seifen gefallen mir sehr gut. Die zarten Farben und das Ineinanderfließen beim Diippen :em53: sieht so hübsch aus.
von Birke
Dienstag 26. März 2024, 18:37
Forum: Galerie
Thema: Glasklares Fossil - MWS Transparentseife
Antworten: 18
Zugriffe: 374

Re: Glasklares Fossil - MWS Transparentseife

Die sind ja sowas von glasklar, ich freu mich mit dir! :smilie_girl_112: Dieses Thema war bestimmt auch für dich ganz schön spannend.
Einige Stückchen von meinem Versuch (WMS, gleiches Video) ruhen im Kühlschrank.
von Birke
Sonntag 24. März 2024, 22:14
Forum: Galerie
Thema: Patchouli Hanf CP
Antworten: 14
Zugriffe: 524

Re: Patchouli Hanf CP

Eine hübsche Seife mit krautigem Topping!
von Birke
Sonntag 24. März 2024, 21:57
Forum: Galerie
Thema: Erste Seife
Antworten: 21
Zugriffe: 617

Re: Erste Seife

Weiße Schokolade :sabber1: , die sehen richtig cremig und "lecker" aus.
Die Seifchen sind sehr hübsch geworden.
von Birke
Samstag 23. März 2024, 20:10
Forum: Galerie
Thema: Mehr vom Meer
Antworten: 20
Zugriffe: 697

Re: Mehr vom Meer

Ganz lieben Dank für die possitive Resonanz! Ich freu' mich auch immer :47: wenn ich an meinen "Salzschätzchen" vorbeilaufe.
von Birke
Samstag 23. März 2024, 12:02
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenbänder
Antworten: 37
Zugriffe: 1057

Re: Regenbogenbänder

:smilie_girl_131: Diese Leichtigkeit ist wunderschön! Mir gefällt sie sehr und jetzt in der Galerie kommt sie noch mehr zur Geltung!
von Birke
Samstag 23. März 2024, 09:50
Forum: Galerie
Thema: Mehr vom Meer
Antworten: 20
Zugriffe: 697

Re: Mehr vom Meer

Herzlichen Dank für euere lieben Kommentare! Es freut mich, dass euch die Seifen gefallen.

Diese Salz- und Soleseifen sind meine ersten Seifen mit so viel mehr an Salz.
von Birke
Freitag 22. März 2024, 20:31
Forum: Galerie
Thema: Holla! -die Waldfee-
Antworten: 32
Zugriffe: 1063

Re: Holla! -die Waldfee-

Holla - diese Waldfee kann sich auf jeden Fall noch mal sehen lassen! Schöner Swirl und passende Farben!