Die Suche ergab 247 Treffer

von Anne
Sonntag 17. März 2024, 12:03
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen-Einhorn
Antworten: 25
Zugriffe: 554

Re: Regenbogen-Einhorn

Was für eine süße Idee und gelungene Umsetzung! Meine Mädels wären sicher ganz aus dem Häuschen bei solch einer Seife... :smilie_happy_011:
von Anne
Sonntag 17. März 2024, 12:01
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsgefühle
Antworten: 15
Zugriffe: 476

Re: Frühlingsgefühle

Der Swirl ist wirklich beeindruckend schön geworden.
Und in Kombination mit den Farben und dem Duft muss man einfach gute Laune bekommen...
:e020:
von Anne
Mittwoch 13. März 2024, 09:03
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoskopseife mit Hinternissen
Antworten: 13
Zugriffe: 601

Re: Kaleidoskopseife mit Hinternissen

Hui, die sind super geworden.
Die Farbe gefällt mir auch. :smilie_girl_020:
von Anne
Mittwoch 13. März 2024, 08:58
Forum: Galerie
Thema: Soleseife mit Schaffett
Antworten: 17
Zugriffe: 672

Re: Soleseife mit Schaffett

Ich finde auch, dass sie wunderbar samtig und cremig aussieht. 🥰
Darf man die streicheln? :c041:

Da braucht es gar keine Farbe oder Duft. So wie sie ist, ist sie perfekt.
Es wird bestimmt ein Fest sich damit zu waschen. 👍
von Anne
Montag 11. März 2024, 20:53
Forum: Galerie
Thema: Waschklotz in Blau-Weiß
Antworten: 29
Zugriffe: 1170

Re: Waschklotz in Blau-Weiß

Ich finde dein maritimer Waschklotz ist ganz wunderbar geworden. Der würde sicher ganz hervorragend in unser hellblaues Badezimmer passen... Zum Glück ist ein Bildschirm zwischen mir und deiner Seife. Sonst... schnapp! 😉
von Anne
Donnerstag 7. März 2024, 10:29
Forum: Galerie
Thema: Entdeckung der Frischhaltefolie
Antworten: 18
Zugriffe: 927

Re: Entdeckung der Frischhaltefolie

Das sind sehr schöne erste Seifen. Und sogar gleich zweifarbig. 👍 Die obere mit dem leuchtenden Gelb spricht mich besonders an. Der richtige Zeitpunkt zum Stempeln will gut angepasst sein. Direkt nach dem Schneiden ist die Oberfläche oft noch zu weich. Aber mit der Folie hat es ja prima geklappt. Co...
von Anne
Mittwoch 6. März 2024, 09:12
Forum: Galerie
Thema: Pusteblume und Frühlingsrolle im Videoseifeln
Antworten: 32
Zugriffe: 1816

Re: Pusteblume und Frühlingsrolle im Videoseifeln

Das sind richtig tolle Frühlingsseifen, ich mag solche Frühlingsfarben immer sehr.
Der Stempel gefällt mir besonders gut, er passt auch so schön zum zarten Grün.
So einen hübschen Löwenzahnstempel hätte ich auch gern... oder einen 3D-Drucker. :e020:
von Anne
Mittwoch 6. März 2024, 09:04
Forum: Galerie
Thema: Pusteblume mit Turmalin
Antworten: 29
Zugriffe: 1610

Re: Pusteblume mit Turmalin

Was für ein Kunstwerk! :smilie_girl_323:
Das ist definitiv eine von den Seifen, an denen ich mich gar nicht sattsehen kann... Und deine Edelsteinchen glänzen sogar richtig. Einfach toll!
von Anne
Mittwoch 6. März 2024, 08:57
Forum: Galerie
Thema: Ombre in rosè mit Blütendekor
Antworten: 14
Zugriffe: 811

Re: Ombre in rosè mit Blütendekor

Die ist aber schick geworden! :smileygarden_im-garten70:
Die Fettkombi ergibt sicher eine ganz herrliche Seife und der blumige Duft passt hervorragend zur Optik.
Mir gefällt die zarte Farbe besonders gut, und Farbverläufe mag ich sowieso sehr gern.
von Anne
Mittwoch 6. März 2024, 08:46
Forum: Galerie
Thema: Osterseifen
Antworten: 29
Zugriffe: 1468

Re: Osterseifen

Die sehen allesamt ganz wunderbar aus! :lesen-buch44: Die Stempel sind einfach niedlich und die Fischchen machen richtig gute Laune beim Angucken. :smilie_happy_011: Ich finde allerdings, dass die hübschen Farben der einzelnen Stücke so toll zusammen aussehen, dass du sie nicht voneinander trennen s...