Die Suche ergab 7 Treffer

von Schniggi
Dienstag 22. November 2022, 20:25
Forum: Galerie
Thema: Weihnachtsseife Vanille und Zimtäpfelchen
Antworten: 14
Zugriffe: 1049

Re: Weihnachtsseife Vanille und Zimtäpfelchen

Die sind ja schön geworden. Dann kann Weihnachten ja kommen :smileymania1:
von Schniggi
Montag 21. November 2022, 22:51
Forum: Galerie
Thema: Abstrakter Winter-Tannenbaum
Antworten: 20
Zugriffe: 1520

Re: Abstrakter Winter-Tannenbaum

Ja mensch, sieht doch super aus!
Und ist doch ne tolle Alternative zum aussalzen 😊
von Schniggi
Mittwoch 16. November 2022, 01:10
Forum: Galerie
Thema: Mädels (Frauen) Seife
Antworten: 15
Zugriffe: 1010

Re: Mädels (Frauen) Seife

Och ich würd auch als Mann mal eine nehmen, Baby Powder klingt doch super :smilie_girl_004: :smilie_happy_076:
Schöne Farbe haben die Seifchen und wirken schön glatt
von Schniggi
Mittwoch 16. November 2022, 01:08
Forum: Galerie
Thema: YingYang & Orangenschichtseife
Antworten: 36
Zugriffe: 2793

Re: YlingYlang & Orangenschichtseife

Ohhh, die sind schön geworden.
Vielleicht sollte ich mich auch mal in das thema Farben einlesen :a050:
von Schniggi
Montag 14. November 2022, 18:40
Forum: Galerie
Thema: 7 1/2 Zwege-Seifchen
Antworten: 28
Zugriffe: 1774

Re: 7 1/2 Zwege-Seifchen

Danke euch für die lieben Worte :) Schaut sehr gelungen aus, Pierre. Vom Salz ist die Textur nicht, auch mit gesättigter Sole wird die Seife glatt. Womit hast du denn geschnitten? Ich nutze einen ausgedienten Käseschneider. Die Seife ist schön glatt, aber irgendwie bisschen "hubbelig" kein...
von Schniggi
Montag 14. November 2022, 16:48
Forum: Galerie
Thema: 7 1/2 Zwege-Seifchen
Antworten: 28
Zugriffe: 1774

7 1/2 Zwege-Seifchen

Heute möchte ich euch dann auch mal eine Seifchen von mir zeigen. (Ich bin leider kein großer Künster was Deko angeht :smileymania1:) Sie besteht aus Olivenöl, Kokosöl, Kakaubutter, Rizinus und ein paar TL Salz Vielen lieben Dank an der Stelle an Bärenfrau, für das Rezept und an Hüttelputz und Kügel...
von Schniggi
Mittwoch 9. November 2022, 18:50
Forum: Galerie
Thema: Heldenseife
Antworten: 34
Zugriffe: 1838

Re: Heldenseife

Woah! Ist die schön geworden!