Die Suche ergab 332 Treffer

von Bruni
Montag 15. April 2024, 21:50
Forum: Galerie
Thema: Strauß Olive
Antworten: 20
Zugriffe: 1151

Re: Strauß Olive

Eine zarte Schönheit!
von Bruni
Montag 15. April 2024, 21:48
Forum: Galerie
Thema: Rosense
Antworten: 25
Zugriffe: 1206

Re: Rosense

Die gefällt mir sehr. so wie sie ist.
Manchmal ist das zufällige Ergebnis vielleicht schöner als das beabsichtigte.
von Bruni
Montag 15. April 2024, 21:45
Forum: Galerie
Thema: ITP Swirl - mit und ohne Panne
Antworten: 24
Zugriffe: 1292

Re: ITP Swirl - mit und ohne Panne

Eine wunderschöne Marmorierung bei der Fliederseife und elegant mit den Stempeln.
Die zweite Seife gefällt mir ebenso und die gelben Stellen haben dich vielleicht anfangs geärgert aber sehen aus als sollte es so sein.
von Bruni
Mittwoch 10. April 2024, 09:13
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen als Dankeschön
Antworten: 25
Zugriffe: 1607

Re: Regenbogen als Dankeschön

Schön, dass du "auf den letzten Drücker" noch mitmachen konntest und so schöne Seifen produziert hast.
Die Regenbogen gefallen mit sehr gut. Mit den wunderschönen Elfenformen hab ich auch schon öfter geliebäugelt aber .....
von Bruni
Sonntag 7. April 2024, 18:25
Forum: Galerie
Thema: Sempervivum: ein Jubiläum, nämlich 300
Antworten: 35
Zugriffe: 1981

Re: Sempervivum: ein Jubiläum, nämlich 300

Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Die ist sooo herrlich. Der zarte Swirl passt wunderbar zu den Farben des Sempervivum. Gratulation!
von Bruni
Mittwoch 3. April 2024, 22:39
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsgruß
Antworten: 34
Zugriffe: 1942

Re: Frühlingsgruß

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
von Bruni
Mittwoch 3. April 2024, 22:37
Forum: Galerie
Thema: Konfetti-Regenbogen
Antworten: 27
Zugriffe: 1276

Re: Konfetti-Regenbogen

Vielen lieben Dank für euer Lob.
von Bruni
Mittwoch 3. April 2024, 22:30
Forum: Galerie
Thema: Sanddorn & Ringelblume
Antworten: 16
Zugriffe: 1082

Re: Sanddorn & Ringelblume

Das hört sich nach einer sehr feinen Seife an und so sieht sie auch aus. Tolle Farbe!
von Bruni
Mittwoch 3. April 2024, 22:28
Forum: Galerie
Thema: Osterei
Antworten: 35
Zugriffe: 2275

Re: Osterei

Wieder eine wunderbare Seife von dir!
von Bruni
Mittwoch 3. April 2024, 22:23
Forum: Galerie
Thema: Rainbow II
Antworten: 32
Zugriffe: 2307

Re: Rainbow II

Wunderschöne dünne Linien und herrliche Farben. Zitronenmyrte ist einer meiner Lieblingsdüfte.