Die Suche ergab 69 Treffer

von Erdbeerfisch
Mittwoch 27. März 2024, 22:08
Forum: Galerie
Thema: Glasklares Fossil - MWS Transparentseife
Antworten: 16
Zugriffe: 335

Re: Glasklares Fossil - MWS Transparentseife

roseaufdemberg hat geschrieben:
Mittwoch 27. März 2024, 14:21
unglaublich schön - schon angewaschen?
Nein noch nicht. Ich mag nicht, die ist so schön! :a050:
"Streichelseife" - zum anschauen, nicht zum anwaschen! :c041:
von Erdbeerfisch
Mittwoch 27. März 2024, 10:59
Forum: Galerie
Thema: Glasklares Fossil - MWS Transparentseife
Antworten: 16
Zugriffe: 335

Re: Glasklares Fossil - MWS Transparentseife

Vielen Dank für euer Lob! :red3: Ich bin selber so begeistert von der Transparenz, dass ich mich gar nicht so richtig dazu durchringen kann die TS weiter zu verarbeiten. :c041: Wobei... :smilie_denk_10: wenn ich es diese Woche doch noch an die Töpfe schaffe, vielleicht was im Rahmen des Themenrudeln...
von Erdbeerfisch
Dienstag 26. März 2024, 16:36
Forum: Galerie
Thema: Glasklares Fossil - MWS Transparentseife
Antworten: 16
Zugriffe: 335

Glasklares Fossil - MWS Transparentseife

Hallo ihr Lieben! Vor zwei Wochen habe ich mich im Rahmen des MWS Transparentseife mal an was Neues getraut. Nach diesem Video von R.Cone ist eine traumhaft transparente Seife entstanden. :smilie_girl_073: 2024-03-03_Transparentseife_klein.jpg (Doch! Da ist wirklich Seife drin!) Und auch nach zwei W...
von Erdbeerfisch
Samstag 16. März 2024, 23:49
Forum: Galerie
Thema: Sanddorn/Sole
Antworten: 12
Zugriffe: 800

Re: Sanddorn/Sole

Sanddorn und Sole habe ich auch schon mal kombiniert. Bietet sich irgendwie an finde ich. :smilie_happy_076:
Dein Herzchen sind toll. Woher haben sie denn die Pünktchen?
von Erdbeerfisch
Samstag 16. März 2024, 23:42
Forum: Galerie
Thema: Ein bisschen Frühling
Antworten: 18
Zugriffe: 1030

Re: Ein bisschen Frühling

Sehr schöne Seifen!
Besonders die Indigo-Seife gefällt mir. Die hat so eine schlichte Eleganz.
von Erdbeerfisch
Donnerstag 29. Februar 2024, 20:56
Forum: Galerie
Thema: Cupcakes - Whipped-Soap
Antworten: 34
Zugriffe: 3121

Re: Cupcakes - Whipped-Soap

Das ist jetzt aber gemein!
Jetzt habe ich ganz doll Lust auf was Süßes und Nichts im Haus! :sabber_2:
von Erdbeerfisch
Donnerstag 29. Februar 2024, 20:50
Forum: Galerie
Thema: Moin Moin Leuchtturmseife
Antworten: 46
Zugriffe: 3585

Re: Moin Moin Leuchtturmseife

Herrlich! Da fühlt man sich gleich wie im Urlaub. :coolgirl:
von Erdbeerfisch
Donnerstag 29. Februar 2024, 09:36
Forum: Galerie
Thema: Geschickt geschnitzt
Antworten: 33
Zugriffe: 1829

Re: Geschickt geschnitzt

Uii!! Schööön! :sabber1:
von Erdbeerfisch
Donnerstag 29. Februar 2024, 09:27
Forum: Galerie
Thema: Salzprinzessinnen...
Antworten: 24
Zugriffe: 1310

Re: Salzprinzessinnen...

Noraa hat geschrieben:
Mittwoch 28. Februar 2024, 01:30
Sehr schick die Prinzessinen und toll fotografiert ...wieder diese schöne Form/Einleger?
Gibt es die noch irgendwo zu kaufen? Weiß das zufällig jemand?
Huch! Falsch zitiert! :smilie_girl_004:
Noraa, die Info war eigentlich für dich! :hallo:
von Erdbeerfisch
Donnerstag 29. Februar 2024, 09:23
Forum: Galerie
Thema: Salzprinzessinnen...
Antworten: 24
Zugriffe: 1310

Re: Salzprinzessinnen...

Eine perfekte Kombi, die Waschweiber und Salzseife! Die macht Carmen Drechsler-Kern. https://www.facebook.com/groups/1457905537841886/?ref=share Carmen macht keine Einleger und Formen mehr, aber sie hat wohl jemanden gefunden der oder besser die das weiterführen will. Einfach mal fragen, sie gibt di...