Die Suche ergab 68 Treffer

von Schnecki
Samstag 27. Mai 2023, 07:22
Forum: Galerie
Thema: MWS ganz natürlich: Ringelblume Sanddorn
Antworten: 18
Zugriffe: 1649

Re: MWS ganz natürlich: Ringelblume Sanddorn

Das gelb leuchtet richtig einladend und die Seife ist rundum gelungen! Gefällt mir sehr gut!
von Schnecki
Mittwoch 3. Mai 2023, 06:51
Forum: Galerie
Thema: Löwenzahn-Schmetterling
Antworten: 27
Zugriffe: 1795

Re: Löwenzahn-Schmetterling

Ach wie hübsch die ist!
Vielleicht schaffe ich es auch noch ein Löwenzähnchen zu sieden, ich liebe das natürliche Gelb!
von Schnecki
Sonntag 2. April 2023, 07:35
Forum: Galerie
Thema: Salzseife
Antworten: 32
Zugriffe: 6898

Re: Salzseife

Superschön,so weiß und glänzend!
Wenn die ordentlich reif ist wird sie ein Schätzchen!
von Schnecki
Samstag 1. April 2023, 07:33
Forum: Galerie
Thema: Mein Heimathafen
Antworten: 24
Zugriffe: 1824

Re: Mein Heimathafen

Eine schöne Seife und so wunderbar fotografiert!!
von Schnecki
Samstag 1. April 2023, 07:31
Forum: Galerie
Thema: Katzen
Antworten: 31
Zugriffe: 2162

Re: Katzen

Die Seife ist richtig toll geworden! Ich finde mit der Kohle und dem Ausbluten ist das so eine Sache......manchmal hilft bei mir auch eine ordentliche Gelphase nicht gegen grauen Schaum. Aber wie Du sagst, irgendwas ist immer...... Ich mag Deine Schönheit jedenfalls sehr gerne und die Aufleger sind ...
von Schnecki
Freitag 10. März 2023, 07:22
Forum: Galerie
Thema: Weiß-Einzelformen
Antworten: 22
Zugriffe: 1260

Re: Weiß-Einzelformen

Ich kann Dich sehr gut verstehen, ich habe auch eine große Schwäche für reinweiße Seifen. Diese hier wirkt schon richtig wie feines Porzellan! Es gibt tolle Düfte die ich inzwischen nicht mehr benutze, weil ich es leid bin dass sie die Seifen verfärben. Da ist mir ein andickender Duft noch 10x liebe...
von Schnecki
Samstag 18. Februar 2023, 23:07
Forum: Galerie
Thema: HerzWaffeln
Antworten: 36
Zugriffe: 2143

Re: HerzWaffeln

Die ist richtig super!!!
von Schnecki
Samstag 18. Februar 2023, 22:55
Forum: Galerie
Thema: Melonenseife
Antworten: 29
Zugriffe: 1615

Re: Melonenseife

Na die macht richtig Sommerlaune! :sabber1:
von Schnecki
Samstag 18. Februar 2023, 22:52
Forum: Galerie
Thema: Schwarzer Chaos-Swirl im Divi
Antworten: 32
Zugriffe: 1818

Re: Schwarzer Chaos-Swirl im Divi

Superschön! :coolgirl:
von Schnecki
Sonntag 12. Februar 2023, 14:01
Forum: Galerie
Thema: Pfauenfeder
Antworten: 40
Zugriffe: 2406

Re: Pfauenfeder

Toll!!
Ich finde Farbe in der Seife ja auch wunderschön, nur wenn es so viel ist traue ich mich nicht, weil ich gerne trotz Farbe weißen Schaum habe......... Ich bin gespannt was Du berichtest ob sie denn ausblutet,und wünsche Dir weißen Schaum :smilie_verl_72: