Die Suche ergab 24 Treffer

von Sonnenkind
Mittwoch 1. November 2023, 19:21
Forum: Galerie
Thema: Seife aus dem Siedekurs
Antworten: 18
Zugriffe: 1575

Re: Seife aus dem Siedekurs

Wow.....auf diese erste Seife kannst du sehr stolz sein!!

Ich habe meine erste auch in einem Seifenkurs gesendet und die war lange nicht so schön.
von Sonnenkind
Dienstag 3. Oktober 2023, 16:32
Forum: Galerie
Thema: Todesmutig (neue Form getestet)
Antworten: 26
Zugriffe: 14846

Re: Todesmutig (neue Form getestet)

WOW....eine tolle Seife! Sie sieht wunderbar aus,

Am Rezept gefällt mir, dass es nur 5 Öle/Fette sind. Und Reiskeim mit Kabu ist super!
von Sonnenkind
Dienstag 12. September 2023, 22:21
Forum: Galerie
Thema: "Pinky Pig"
Antworten: 15
Zugriffe: 1742

Re: "Pinky Pig"

Die Form ist von brambleberry.com und die habe ich schon lange.
von Sonnenkind
Samstag 9. September 2023, 19:07
Forum: Galerie
Thema: Es wird bunt
Antworten: 18
Zugriffe: 6232

Re: Es wird bunt

Oh ja......Kaugummi passt sehr gut!

Es sind Platzteller, die zufälligerweise in den passenden Farben im Schrank lagen. Als Platzteller habe ich sie noch nie benutzt :coolgirl:
von Sonnenkind
Freitag 8. September 2023, 17:27
Forum: Galerie
Thema: Bunte
Antworten: 10
Zugriffe: 1156

Re: Bunte

Mir gefällt sie auch :hallo1:

Ich mag schlichte und edle Seifen, aber auch sehr gerne bunte :smilie_happy_011: Und deine Schichtseife ist sehr schön geworden,.
von Sonnenkind
Freitag 8. September 2023, 17:23
Forum: Galerie
Thema: Es wird bunt
Antworten: 18
Zugriffe: 6232

Es wird bunt

Inspiriert vom Themenrudeln "Es wird bunt" ist diese Seife enstanden. Ich habe mich für ein schlichtes 25ger Rezept entschieden: Kokos, Palm, Distel und Reiskeim. UL ist 9%, beduftet habe ich mit den ÄÖs Rosmarin und Patchouli. Eine wilde Kleckserei in den Divi mit anschließendem Strichnad...
von Sonnenkind
Donnerstag 7. September 2023, 18:50
Forum: Galerie
Thema: "Pinky Pig"
Antworten: 15
Zugriffe: 1742

Re: "Pinky Pig"

Ich danke euch. :f010: Die Form mag ich total gerne :smilie_happy_076: Ich weiß tatsächlich nicht mehr, welches Pigment es ist, der Name fällt mir nicht mehr ein. Das Tütchen existiert nicht mehr, ich hatte die Farbe in ein kleines Glas gefüllt. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich sehr s...
von Sonnenkind
Donnerstag 7. September 2023, 08:32
Forum: Galerie
Thema: "Pinky Pig"
Antworten: 15
Zugriffe: 1742

"Pinky Pig"

Eigentlich wollte ich ich sie beim Themenrudeln "Es wird bunt" zeigen, aber ich habe noch zu wenig Beiträge (habe eine Weile pausiert, meine ersten Seifen sind 2014 entstanden, von denen ich auch noch einige habe), um dort Fotos zu zeigen. Ich bin danach gefragt worden und zeige hier. Viel...
von Sonnenkind
Montag 17. Oktober 2022, 20:42
Forum: Galerie
Thema: frohes fest
Antworten: 15
Zugriffe: 1376

Re: frohes fest

Sie ist wunderbar! Ich sehe es wie Bruni......Die Seife wird erst nach Weihnachten benutzt.
von Sonnenkind
Sonntag 16. Oktober 2022, 12:47
Forum: Galerie
Thema: Salzseife 200%
Antworten: 38
Zugriffe: 2793

Re: Salzseife 200%

Die Stücke sehen sehr edel aus, so schlicht und glatt.
Man möchte sie sofort anfassen!