Die Suche ergab 567 Treffer

von SimoneC
Sonntag 7. April 2024, 17:25
Forum: Galerie
Thema: Sempervivum: ein Jubiläum, nämlich 300
Antworten: 35
Zugriffe: 1540

Re: Sempervivum: ein Jubiläum, nämlich 300

Man sieht an der Seife, wie viel Freude du immer noch am Sieden, Modellieren und Gestalten hast. Sie ist dir hervorragend gelungen, wieder mit viel Liebe zum Detail. Herzlichen Glückwunsch zu Nummer 300. :smilie_girl_321:
von SimoneC
Mittwoch 3. April 2024, 17:39
Forum: Galerie
Thema: Hüttelputzens Regenbogen aus der Themenrudelei
Antworten: 34
Zugriffe: 1368

Re: Hüttelputzens Regenbogen aus der Themenrudelei

Den Seifen sieht man den Kampf mit der Spachtelmasse wirklich nicht an. Sehr hübsch - auch die Farbkombi. Die Stempel mag ich auch :smilie_girl_323:
von SimoneC
Freitag 29. März 2024, 13:05
Forum: Galerie
Thema: Aquamarin Swirl
Antworten: 19
Zugriffe: 512

Re: Aquamarin Swirl

Danke für das Lob :f010:
von SimoneC
Freitag 29. März 2024, 13:04
Forum: Galerie
Thema: Aquamarin Swirl
Antworten: 19
Zugriffe: 512

Re: Aquamarin Swirl

Oh, das ist interessant. Ich nehme das PÖ gerne für Farbspiele, wahrscheinlich ist es mir deswegen nicht aufgefallen, dass es verfärbt. :a050: Die Farben blieben bei mir immer so wie geplant.
von SimoneC
Freitag 29. März 2024, 11:34
Forum: Galerie
Thema: Aquamarin Swirl
Antworten: 19
Zugriffe: 512

Aquamarin Swirl

Ich komme immer wieder auf feine Linien zurück. Die Optik ist immer etwas anders, aber immer schön. Besonders in Blau/weiß oder Dreamy Aquamarine (Eulenhof) und Tiox. Inhalt: Viel Soblu h.O., Kokos, Aprikosenkernöl, Shea und Kabu. PÖ: autumn woods. Das bleibt schön brav, verfärbt nicht und riecht sc...
von SimoneC
Donnerstag 28. März 2024, 13:50
Forum: Galerie
Thema: Frohe Ostern🐰🥚
Antworten: 22
Zugriffe: 754

Re: Frohe Ostern🐰🥚

Wünsche ich dir und deiner fröhlichen, süßen Hasen-Truppe auch
von SimoneC
Samstag 23. März 2024, 19:10
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenbänder
Antworten: 38
Zugriffe: 1636

Re: Regenbogenbänder

Diese feinen geschwungenen Linien gefallen mir auch sehr gut. Was für eine schöne Seife! :smilie_girl_323:
von SimoneC
Donnerstag 21. März 2024, 19:23
Forum: Galerie
Thema: Holla! -die Waldfee-
Antworten: 36
Zugriffe: 2020

Re: Holla! -die Waldfee-

Genau mein Beuteschema - sehr schöne Farbkombi :sabber_2:
von SimoneC
Sonntag 3. März 2024, 20:22
Forum: Galerie
Thema: Wichtelseife Es wird (noch) bunt
Antworten: 25
Zugriffe: 1903

Re: Wichtelseife Es wird (noch) bunt

:smilie_happy_076: hoffentlich wäscht sich vom Rand noch mehr weg, damit die Mitte schön bunt ist. So war‘s geplant. :smilie_happy_077:
von SimoneC
Dienstag 27. Februar 2024, 16:48
Forum: Galerie
Thema: Hauswurz jetzt geschnitten
Antworten: 59
Zugriffe: 3865

Re: Hauswurz

Also ich habe auch auf dem zweiten Blick nicht erkannt, dass die erste eine Seife ist. Die sind spektakulär schön. Ganz außergewöhnlich :g040: