Die Suche ergab 562 Treffer

von SimoneC
Donnerstag 28. März 2024, 13:50
Forum: Galerie
Thema: Frohe Ostern🐰🥚
Antworten: 2
Zugriffe: 19

Re: Frohe Ostern🐰🥚

Wünsche ich dir und deiner fröhlichen, süßen Hasen-Truppe auch
von SimoneC
Samstag 23. März 2024, 19:10
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenbänder
Antworten: 36
Zugriffe: 1037

Re: Regenbogenbänder

Diese feinen geschwungenen Linien gefallen mir auch sehr gut. Was für eine schöne Seife! :smilie_girl_323:
von SimoneC
Donnerstag 21. März 2024, 19:23
Forum: Galerie
Thema: Holla! -die Waldfee-
Antworten: 30
Zugriffe: 1005

Re: Holla! -die Waldfee-

Genau mein Beuteschema - sehr schöne Farbkombi :sabber_2:
von SimoneC
Sonntag 3. März 2024, 20:22
Forum: Galerie
Thema: Wichtelseife Es wird (noch) bunt
Antworten: 25
Zugriffe: 1747

Re: Wichtelseife Es wird (noch) bunt

:smilie_happy_076: hoffentlich wäscht sich vom Rand noch mehr weg, damit die Mitte schön bunt ist. So war‘s geplant. :smilie_happy_077:
von SimoneC
Dienstag 27. Februar 2024, 16:48
Forum: Galerie
Thema: Hauswurz jetzt geschnitten
Antworten: 59
Zugriffe: 3542

Re: Hauswurz

Also ich habe auch auf dem zweiten Blick nicht erkannt, dass die erste eine Seife ist. Die sind spektakulär schön. Ganz außergewöhnlich :g040:
von SimoneC
Montag 26. Februar 2024, 19:31
Forum: Galerie
Thema: Wichtelseife Es wird (noch) bunt
Antworten: 25
Zugriffe: 1747

Re: Wichtelseife Es wird (noch) bunt

Danke, ihr Lieben. :f010:
Ich bin übrigens selbst auch gespannt, wie sie sich entwickeln wird.
Hab aber eine zweite davon zu Hause :c015:
von SimoneC
Montag 26. Februar 2024, 14:27
Forum: Galerie
Thema: Geschickt geschnitzt
Antworten: 33
Zugriffe: 1830

Re: Geschickt geschnitzt

Was für wunderschöne Seifenkunstwerke- mit so viel Liebe zum Detail :smilie_girl_131:
Ich bin begeistert
:k015:
von SimoneC
Montag 26. Februar 2024, 10:55
Forum: Galerie
Thema: Wichtelseife Es wird (noch) bunt
Antworten: 25
Zugriffe: 1747

Wichtelseife Es wird (noch) bunt

Für die Wichtelseife wollte ich etwas mit einem Regenbogen machen. Da das Motto aber es "wird" bunt hieß, habe ich das wörtlich genommen, und ein Stück Regenbogen in einem blauen Himmel versenkt. So wird er während des Waschens immer deutlicher sichtbar werden. Als ich noch schnell ein Fot...
von SimoneC
Samstag 24. Februar 2024, 19:41
Forum: Galerie
Thema: Haarseifen - bunt geswirlt
Antworten: 35
Zugriffe: 1995

Re: Haarseifen - bunt geswirlt

Eine schöner als die andere. :smilie_girl_323: Der zarte Swirl passt hervorragend und sieht sehr edel aus.
von SimoneC
Samstag 24. Februar 2024, 19:38
Forum: Galerie
Thema: Lila Vendel
Antworten: 52
Zugriffe: 2567

Re: Lila Vendel

Eine sehr schöne Lavendelseife. So eine steht auch schon lange auf meiner Liste und ist soeben ein ganzes Stück nach oben gerutscht.