Die Suche ergab 915 Treffer

von Eule
Montag 15. April 2024, 17:57
Forum: Galerie
Thema: Rainbow II
Antworten: 32
Zugriffe: 1788

Re: Rainbow II

Die kommt sehr beschwingt und bunt, aber nicht zu bunt daher. Erwähnte ich schon, dass ich weniger bunte Seifen machen wollte, weil mir die selbst zu doll färben? Und dann gehen doch jedes Mal die Pferde mit mir durch!
von Eule
Montag 15. April 2024, 17:46
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen
Antworten: 27
Zugriffe: 1528

Re: Regenbogen

Der Swirl sieht klasse aus. Auf der vorderen Seife sieht er aus wie das Om-Zeichen.
Edit: Oder er erinnert mich daran, nicht dass ich es am Ende spiegelverkehrt im Kopf habe. :red3:
von Eule
Montag 15. April 2024, 17:42
Forum: Galerie
Thema: Osterei
Antworten: 34
Zugriffe: 1711

Re: Osterei

Wow, das ist eine sehr schöne Seife und ein interessantes Rezept. Ich dachte mir schon, dass du nicht zu kühl gearbeitet hast bei dem schönen Ergebnis, und später im Thread schreibst du das ja. Ich fände es toll, wenn du etwas zur Haptik nach dem Anwaschen berichten würdest, wenn du magst.
von Eule
Montag 15. April 2024, 17:33
Forum: Galerie
Thema: MWS regenbogen: alles spitze!
Antworten: 29
Zugriffe: 1674

Re: MWS regenbogen: alles spitze!

Die ist dir toll gelungen. An Prägematten habe ich mich noch nicht versucht, aber deine Seife macht richtig Lust darauf.
von Eule
Montag 15. April 2024, 17:24
Forum: Galerie
Thema: Haarseife Androgyne
Antworten: 16
Zugriffe: 529

Re: Haarseife Androgyne

Hübsch! Der Swirl gefällt mir. Spannend, dass sich Düfte, die gleich oder ähnlich riechen, so unterschiedlich verhalten.
von Eule
Montag 15. April 2024, 17:13
Forum: Galerie
Thema: Schräge Schichten
Antworten: 28
Zugriffe: 825

Re: Schräge Schichten

Das ist mal wieder echte Präzisionsarbeit, alles glatt und gerade. :coolgirl:
von Eule
Montag 15. April 2024, 07:29
Forum: Galerie
Thema: ☔️bogenfarben in neon
Antworten: 36
Zugriffe: 1327

Re: ☔️bogenfarben in neon

Der Swirl ist sehr gelungen. Es ist immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich Seifen je nach Schnittrichtung aussehen.
von Eule
Montag 15. April 2024, 07:26
Forum: Galerie
Thema: ITP Swirl - mit und ohne Panne
Antworten: 22
Zugriffe: 613

Re: ITP Swirl - mit und ohne Panne

Wow, toll gestempelt. Mir gefallen beide gut, aber ich bin Flieder-Fan, deshalb wäre die erste meine Favoritin.
von Eule
Montag 15. April 2024, 07:23
Forum: Galerie
Thema: Strauß Olive
Antworten: 17
Zugriffe: 549

Re: Strauß Olive

Der Swirl ist klasse. Ich kann mir gut vorstellen, dass das eine gut harte Seife wird vom Inhalt her und als Kontrast so eine zarte Optik, das gefällt mir.
von Eule
Freitag 12. April 2024, 16:20
Forum: Galerie
Thema: Pastell
Antworten: 28
Zugriffe: 1282

Re: Pastell

Wunderhübsch, sowohl die einfarbigen als auch die geswirlte. Die Prägung steht ihr auch gut.