Die Suche ergab 889 Treffer

von Eule
Sonntag 17. März 2024, 10:09
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen-Einhorn
Antworten: 25
Zugriffe: 591

Re: Regenbogen-Einhorn

Wunderschön und Habenwill! Deine Schichten sind traumhaft gleichmäßig.
von Eule
Freitag 15. März 2024, 07:44
Forum: Galerie
Thema: Kunterbunt
Antworten: 22
Zugriffe: 627

Re: Kunterbunt

Die eine Form sieht für mich aus wie ein Komet und darum herum noch Planeten. Ich finde die Seifen jedenfalls sehr fröhlich, besonders wegen der bunten "Streusel".
von Eule
Donnerstag 7. März 2024, 10:53
Forum: Galerie
Thema: Ombre in rosè mit Blütendekor
Antworten: 14
Zugriffe: 812

Re: Ombre in rosè mit Blütendekor

Der Duft ist bestimmt toll und die Blüten kommen schön raus.
von Eule
Donnerstag 7. März 2024, 10:44
Forum: Galerie
Thema: Osterseifen und Hasen
Antworten: 20
Zugriffe: 1200

Re: Osterseifen und Hasen

Die Häschen sind ja süß! Mir gefallen sowohl die Formen als auch die Stempel - die sogar noch etwas mehr.
von Eule
Donnerstag 7. März 2024, 08:49
Forum: Galerie
Thema: Herzswirl
Antworten: 30
Zugriffe: 2390

Re: Herzswirl

Ganz schöne und schwungvolle Herzen sind das. Mir gefällt die Farbkombination auch sehr gut.
von Eule
Donnerstag 7. März 2024, 07:46
Forum: Galerie
Thema: Pusteblume mit Turmalin
Antworten: 29
Zugriffe: 1612

Re: Pusteblume mit Turmalin

Wunderschön, wie der Farbschwung von der Pusteblume aufgegriffen wird oder umgekehrt. Und die Edelsteine sind wirklich sehr edel. Die macht mir gute Laune!
von Eule
Donnerstag 7. März 2024, 07:43
Forum: Galerie
Thema: Osterseifen
Antworten: 29
Zugriffe: 1469

Re: Osterseifen

Wie hübsch und fröhlich! Die Stempel sind toll. Heilkreide oder Schlämmkreide in der Seife mag ich sehr, die macht den Schaum so stabil cremig.
von Eule
Sonntag 25. Februar 2024, 20:01
Forum: Galerie
Thema: Seerose
Antworten: 24
Zugriffe: 1719

Re: Seerose

Deine Version ist wirklich toll geworden und sehr aquarellig in der Anmutung. Ich hatte auch Videos davon gesehen und überlegt, ob ich das spaßig finde oder zu messy. Aber für das Ergebnis lohnt sich der Aufwand beim Spülen. :c015:
von Eule
Samstag 24. Februar 2024, 10:03
Forum: Galerie
Thema: Erster Swirlversuch
Antworten: 34
Zugriffe: 2032

Re: Erster Swirlversuch

Dein erster (was? Das ist wirklich dein erster?) Swirl ist unglaublich schön geworden. Ich finde die Farbverlãufe wunderschön und das Verhältnis von gefärbtem zu ungefärbtem Leim ist perfekt harmonisch. Die Farbkombination ist sehr schön, mir fehlt da kein Rot. Zum Rot: ich habe mit Rot viel rumprob...
von Eule
Freitag 23. Februar 2024, 08:04
Forum: Galerie
Thema: Erster Swirlversuch
Antworten: 34
Zugriffe: 2032

Re: Erster Swirlversuch

Da bin ich auf den Anschnitt gespannt. Die wird bestimmt klasse.