Die Suche ergab 919 Treffer

von Eule
Donnerstag 18. April 2024, 17:46
Forum: Galerie
Thema: Rosense
Antworten: 24
Zugriffe: 812

Re: Rosense

Ich hätte ja geschworen, dass ich da einen Swirl sehe. Das Muster ist wirklich schön geworden. Du bringst mich außerdem auf Ideen. Ich habe auch noch Restbestände an Dingen, die verseifbar sind...
von Eule
Donnerstag 18. April 2024, 17:41
Forum: Galerie
Thema: Agst No.1
Antworten: 17
Zugriffe: 458

Re: Agst No.1

Das ist mal eine gebührend festliche Einweihung für deine Küche! Ich kann gut nachfühlen, wie es ist, wenn man länger keine Küche hat, hab es selbst gerade hinter mir. Da wird die Siedesehnsucht groß.
Sehr schöne Farben hast du ausgesucht und alles hübsch fürs Foto arrangiert.
von Eule
Donnerstag 18. April 2024, 17:32
Forum: Galerie
Thema: Gallseife: Schöner Waschen
Antworten: 15
Zugriffe: 351

Re: Gallseife: Schöner Waschen

Wie schon gesagt wurde: viel zu schade zum Putzen eigentlich.
Total interessant, das mit dem späten Ausformen. Ich bin da glaube ich ein Musterbeispiel an Geduld und habe entsprechend auch meistens glatte Seifen. Sodaasche bekomme ich trotzdem gelegentlich, wenn auch nicht mehr so viel wie früher.
von Eule
Mittwoch 17. April 2024, 17:58
Forum: Galerie
Thema: Osterei
Antworten: 35
Zugriffe: 2004

Re: Osterei

Lesezeichen ist gesetzt. :coolgirl:
von Eule
Montag 15. April 2024, 17:57
Forum: Galerie
Thema: Rainbow II
Antworten: 32
Zugriffe: 2043

Re: Rainbow II

Die kommt sehr beschwingt und bunt, aber nicht zu bunt daher. Erwähnte ich schon, dass ich weniger bunte Seifen machen wollte, weil mir die selbst zu doll färben? Und dann gehen doch jedes Mal die Pferde mit mir durch!
von Eule
Montag 15. April 2024, 17:46
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen
Antworten: 27
Zugriffe: 1711

Re: Regenbogen

Der Swirl sieht klasse aus. Auf der vorderen Seife sieht er aus wie das Om-Zeichen.
Edit: Oder er erinnert mich daran, nicht dass ich es am Ende spiegelverkehrt im Kopf habe. :red3:
von Eule
Montag 15. April 2024, 17:42
Forum: Galerie
Thema: Osterei
Antworten: 35
Zugriffe: 2004

Re: Osterei

Wow, das ist eine sehr schöne Seife und ein interessantes Rezept. Ich dachte mir schon, dass du nicht zu kühl gearbeitet hast bei dem schönen Ergebnis, und später im Thread schreibst du das ja. Ich fände es toll, wenn du etwas zur Haptik nach dem Anwaschen berichten würdest, wenn du magst.
von Eule
Montag 15. April 2024, 17:33
Forum: Galerie
Thema: MWS regenbogen: alles spitze!
Antworten: 29
Zugriffe: 1898

Re: MWS regenbogen: alles spitze!

Die ist dir toll gelungen. An Prägematten habe ich mich noch nicht versucht, aber deine Seife macht richtig Lust darauf.
von Eule
Montag 15. April 2024, 17:24
Forum: Galerie
Thema: Haarseife Androgyne
Antworten: 20
Zugriffe: 818

Re: Haarseife Androgyne

Hübsch! Der Swirl gefällt mir. Spannend, dass sich Düfte, die gleich oder ähnlich riechen, so unterschiedlich verhalten.
von Eule
Montag 15. April 2024, 17:13
Forum: Galerie
Thema: Schräge Schichten
Antworten: 28
Zugriffe: 1039

Re: Schräge Schichten

Das ist mal wieder echte Präzisionsarbeit, alles glatt und gerade. :coolgirl: