Die Suche ergab 897 Treffer

von Eule
Montag 25. März 2024, 07:55
Forum: Galerie
Thema: Erste Seife
Antworten: 21
Zugriffe: 613

Re: Erste Seife

Das Rezept verspricht ganz feine Seifen und sie sehen auch sehr hübsch und glatt aus. Glückwunsch zum Zweitlingswerk!
von Eule
Donnerstag 21. März 2024, 07:25
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsgefühle
Antworten: 16
Zugriffe: 1060

Re: Frühlingsgefühle

Was für ein Gute-Laune-Swirl! Da kann ich mir vorstellen, dass die schnell wegflattern, wenn du dir nicht ganz schnell ein paar Stücke reservierst.
von Eule
Donnerstag 21. März 2024, 07:23
Forum: Galerie
Thema: Zeit für neue Seife
Antworten: 31
Zugriffe: 1414

Re: Zeit für neue Seife

Wiw, so schöne Farben und der Swirl ist sehr schwungvoll. Die Kanten finde ich auch sehr edel.
von Eule
Mittwoch 20. März 2024, 17:17
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenbunt
Antworten: 32
Zugriffe: 1347

Re: Regenbogenbunt

Mir gefallen auch beide, von der zweiten ist das rechts in der Mitte so eins, das nach moderner Kunst aussieht. Das ist mein Favorit.
von Eule
Mittwoch 20. März 2024, 07:58
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsphantasieblüten
Antworten: 21
Zugriffe: 1197

Re: Frühlingsphantasieblüten

Wunderhübsch und frühlingshaft. Erstaunlich, dass das mit Erden so lila wird.
von Eule
Dienstag 19. März 2024, 12:00
Forum: Galerie
Thema: Ein bisschen Frühling
Antworten: 18
Zugriffe: 1036

Re: Ein bisschen Frühling

Haha, was halt manche so unter "keine hohen Ansprüche" verstehen. :c041:
Eine schöner als die andere! Mir gefällt die mit Indigo am besten.
von Eule
Dienstag 19. März 2024, 11:57
Forum: Galerie
Thema: Ombre in Grasgrün mit Dipping
Antworten: 22
Zugriffe: 998

Re: Ombre in Grasgrün mit Dipping

Da kann ich mich nur anschließen. Ich finde die Farben auch sehr schön und das "Cremige", das durch die Struktur entsteht gefällt mir.
von Eule
Dienstag 19. März 2024, 11:54
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen 🌈 und Apfelkuchen🍎
Antworten: 17
Zugriffe: 910

Re: Regenbogen 🌈 und Apfelkuchen🍎

Die Farben sind klasse! Weißt du, woran es lag, dass der SL so schnell angedickt ist? Wenn du sagst, dass es nicht der Duft war, vermute ich mal, dass du den schon mal verarbeitet hast. Würde mich einfach aus Neugier interessieren.
von Eule
Sonntag 17. März 2024, 10:09
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen-Einhorn
Antworten: 28
Zugriffe: 1419

Re: Regenbogen-Einhorn

Wunderschön und Habenwill! Deine Schichten sind traumhaft gleichmäßig.
von Eule
Freitag 15. März 2024, 07:44
Forum: Galerie
Thema: Kunterbunt
Antworten: 22
Zugriffe: 1016

Re: Kunterbunt

Die eine Form sieht für mich aus wie ein Komet und darum herum noch Planeten. Ich finde die Seifen jedenfalls sehr fröhlich, besonders wegen der bunten "Streusel".