Die Suche ergab 376 Treffer

von Seifenbiggi
Mittwoch 28. Februar 2024, 19:37
Forum: Galerie
Thema: Erster Swirlversuch
Antworten: 34
Zugriffe: 2110

Re: Erster Swirlversuch

Ja sag mal. Bist du ein Naturtalent???
Der Swirl ist ganz ganz super toll geworden und die Farben gefallen mir so wie sie sind sehr gut.
Auch ich hab den Duft schon vergessen. Es war eine Kräuterseife. Mein Sohn fand sie so toll, dass ich sie nochmal sieden mußte. Diesmal absichtlich ohne Duft.
von Seifenbiggi
Mittwoch 28. Februar 2024, 19:24
Forum: Galerie
Thema: Aleppo Style
Antworten: 30
Zugriffe: 1907

Re: Aleppo Style

Schöne Aleppo Style hast du gemacht. Ich liebe sie auch....
(Meine letzten 2 Stücke hab ich versteckt. Die sind für nur für mich :dudu2: )
von Seifenbiggi
Mittwoch 28. Februar 2024, 19:17
Forum: Galerie
Thema: natürliche Meeresfarben
Antworten: 33
Zugriffe: 2456

Re: natürliche Meeresfarben

Oh wie toll!!! Super schöne Seifen, Farben und Swirl.
Diese lebendige Farben morgens unter der Dusche lässt einen bestimmt hellwach werden :smilie_frech_053:
von Seifenbiggi
Mittwoch 28. Februar 2024, 19:06
Forum: Galerie
Thema: Salzprinzessinnen...
Antworten: 24
Zugriffe: 1311

Re: Salzprinzessinnen...

Super schön geworden. Diese Formen sind einfach eine Wucht :sabber1:
von Seifenbiggi
Mittwoch 28. Februar 2024, 19:04
Forum: Galerie
Thema: Chips, die Erste (Klappe klack)
Antworten: 41
Zugriffe: 2296

Re: Chips, die Erste (Klappe klack)

Deine Chipsseife sieht echt super toll aus. Dass die Kringel nicht akkurat sind macht sie interessanter und vor allem lebendiger.
von Seifenbiggi
Dienstag 2. Januar 2024, 11:30
Forum: Galerie
Thema: "Gold und Myrrhe"
Antworten: 37
Zugriffe: 3147

Re: "Gold und Myrrhe"

Wunderwunderwunderschön!!!
von Seifenbiggi
Sonntag 29. Oktober 2023, 17:55
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoskop
Antworten: 58
Zugriffe: 25927

Re: Kaleidoskop

Liebe Malvina, da ist dir ein Meisterstück gelungen. Besser geht's nicht! Respekt
von Seifenbiggi
Samstag 28. Oktober 2023, 19:07
Forum: Galerie
Thema: Meine ersten Versuche
Antworten: 29
Zugriffe: 2124

Re: Meine ersten Versuche

Hey super mach weiter so. Die sehen toll aus. Jetzt heißt es noch Geduldig sein bis du sie benutzen kannst....die Wartezeit ist immer ein Drama bei den Erstlingen.
von Seifenbiggi
Freitag 21. Juli 2023, 22:36
Forum: Galerie
Thema: Seife Nr.3 und 4
Antworten: 22
Zugriffe: 1439

Re: Seife Nr.3 und 4

Die sind klasse geworden. Das mit dem Ckearstamp hat perfekt geklappt alle Achtung da trau ich mich gar nicht ran.... arbeitest du bei der Post? :a050:
von Seifenbiggi
Freitag 21. Juli 2023, 22:13
Forum: Galerie
Thema: Shaped Waves aus dem MWS
Antworten: 32
Zugriffe: 2612

Re: Shaped Waves aus dem MWS

Du bist eine Künstlerin. Sie sehen bezaubernd aus. Von oben bis unten sehr harmonisch und sehr edel