Die Suche ergab 9 Treffer

von Stephi
Donnerstag 6. Januar 2022, 18:13
Forum: Galerie
Thema: Meine Erstlinge
Antworten: 29
Zugriffe: 1988

Re: Meine Erstlinge

Ohne Duft und Farbe mangels derselben :red3:
von Stephi
Donnerstag 6. Januar 2022, 18:12
Forum: Galerie
Thema: Meine Erstlinge
Antworten: 29
Zugriffe: 1988

Re: Meine Erstlinge

Danke.
@ Marianne: ich hoffe sie funktioniert als Haarseife. Verwendet habe ich 40% Distel h.o., 30% Rizinus, 20% Kokos, 10% Traubenkernöl
10% LU
von Stephi
Donnerstag 6. Januar 2022, 16:02
Forum: Galerie
Thema: Meer Reste
Antworten: 30
Zugriffe: 2161

Re: Meer Reste

:sabber_2: wunderschön!
von Stephi
Mittwoch 5. Januar 2022, 14:43
Forum: Galerie
Thema: Meine Erstlinge
Antworten: 29
Zugriffe: 1988

Re: Meine Erstlinge

Vielen Dank für eure netten Kommentare. Ich hibbele schon dem Anwaschen entgegen.
von Stephi
Mittwoch 5. Januar 2022, 14:16
Forum: Galerie
Thema: Babyseife mit Hafer
Antworten: 37
Zugriffe: 3651

Re: Babyseife mit Hafer

Die sieht toll aus. Der Stempel gefällt mir sehr.
von Stephi
Montag 3. Januar 2022, 14:55
Forum: Galerie
Thema: Meine Erstlinge
Antworten: 29
Zugriffe: 1988

Re: Meine Erstlinge

Herzlichen Dank an euch alle für die vielen Tipps.
von Stephi
Montag 3. Januar 2022, 13:22
Forum: Galerie
Thema: Meine Erstlinge
Antworten: 29
Zugriffe: 1988

Re: Meine Erstlinge

Die Farbe kommt vermutlich vom Olivenöl, die Wellen sind nicht mein Verdienst. Ich hab eine Kastenform aus Silikon verwendet, die hatte auf dem Boden ein Wellenmuster. Die Form gibt es bei Action für wenig Geld. Die Haarseifenform ist die Muffinform ebenfalls von Action.
von Stephi
Montag 3. Januar 2022, 12:13
Forum: Galerie
Thema: Sekt-Rosen-Seife zu Neujahr
Antworten: 26
Zugriffe: 1182

Re: Sekt-Rosen-Seife zu Neujahr

Die Seife gefällt mir sehr, Rosenduft mag ich total.
von Stephi
Montag 3. Januar 2022, 12:01
Forum: Galerie
Thema: Meine Erstlinge
Antworten: 29
Zugriffe: 1988

Meine Erstlinge

Links ist die erste , rechts die zweite Seife, das soll hoffentlich eine Haarseife werden, zu sehen. Beide sind ohne Duft und Farbe. Optisch gefällt mir der erste Versuch besser. Es sieht aus, als wären viele kleine Bläschen an der Oberfläche der runden Seife. Vorschläge zur Optimierung nehme ich ge...