Die Suche ergab 189 Treffer

von Seifiseifiseif
Montag 14. März 2022, 13:05
Forum: Technikecke
Thema: Ich hab mich rausgekickt
Antworten: 3
Zugriffe: 5464

Re: Ich hab mich rausgekickt

:n035: klappt wieder. Vielmals herzlichen Dank!!!
von Seifiseifiseif
Samstag 26. Februar 2022, 21:05
Forum: Galerie
Thema: Tiefgang
Antworten: 32
Zugriffe: 1263

Re: Tiefgang

Malvina hat geschrieben:
Samstag 26. Februar 2022, 14:58
Schickes Seifchen! Der Swirl sieht für mich aus wie ein Unterseedrache.
Ja genau. Da hatte ein Delfin ein Techtelmechtel mit einem Drachen. Sehr schön geworden, sieht sehr edel aus.
von Seifiseifiseif
Samstag 26. Februar 2022, 20:41
Forum: Galerie
Thema: Anfängerseife Olive und Schokoko
Antworten: 20
Zugriffe: 1508

Re: Anfängerseife Olive und Schokoko

Ich hätte meine erste fast halbfertig in die Tonne geklopft und den Pürie gleich hinterher. So ist das halt bei den Erstlingen und trotzdem liebt man sie und vergisst sie nie 😃 die ersten sind was ganz besonderes.

Kannst stolz sein auf deine Seifenschätzchen 👍
von Seifiseifiseif
Samstag 26. Februar 2022, 20:36
Forum: Galerie
Thema: Violavender
Antworten: 24
Zugriffe: 1384

Re: Violavender

Kann mich zu den lavendligen Klötzchen nur anschließen. Super Seifchen
von Seifiseifiseif
Samstag 26. Februar 2022, 20:27
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsmorgen
Antworten: 15
Zugriffe: 868

Re: Frühlingsmorgen

Zauberhaft und bei dem Duft bin ich dabei. Sehr stimmig
von Seifiseifiseif
Samstag 26. Februar 2022, 20:23
Forum: Galerie
Thema: Farbswing
Antworten: 26
Zugriffe: 1381

Re: Farbswing

Ich kann mich da nur anschließen und finde auch dass sich der Duft wirklich gut liest.
von Seifiseifiseif
Samstag 26. Februar 2022, 20:18
Forum: Galerie
Thema: Aleppo - #11 und Paula - #13
Antworten: 8
Zugriffe: 639

Re: Aleppo - #11 und Paula - #13

Super Idee nen farbverdrehenden Duft für Deko Zwecke einzuspannen 👍👍👍 sehr gelungen.
von Seifiseifiseif
Samstag 26. Februar 2022, 20:16
Forum: Galerie
Thema: Türkis
Antworten: 23
Zugriffe: 1412

Re: Türkis

Woaaa Effektseife, toll. Ich staune und die selber gemachte TS ist doch super gelungen.
von Seifiseifiseif
Samstag 26. Februar 2022, 20:13
Forum: Galerie
Thema: OHP, das "Stiefkind"
Antworten: 37
Zugriffe: 2281

Re: OHP, das "Stiefkind"

Toll. Sieht klasse aus. Ich stell mir das hochgradig schwierig vor mit den bapp und Bröselmassen die man manchmal in Videos sieht über ohp....