Die Suche ergab 6 Treffer

von KlausiMausi
Montag 22. November 2021, 16:14
Forum: Galerie
Thema: Made by Mick
Antworten: 28
Zugriffe: 2360

Re: Made by Mick

Vielen Dank 🤗
Ich finde es damit und hole es nach, sobald ich am PC online bin, falls diese Beiträge als offtopic stören, kannst du ihn gerne löschen,damit es übersichtlich bleibt.
Entschuldige bitte die Umstände :a050:
von KlausiMausi
Montag 22. November 2021, 13:24
Forum: Galerie
Thema: Made by Mick
Antworten: 28
Zugriffe: 2360

Re: Made by Mick

Moin zusammen, ich hatte es zwar schon irgendwo geschrieben, aber ich war auch an dem Test beteiligt. Ich fand den Rohstoff von Anfang an total spannend und bin auch nach der Nutzung richtig begeistert davon. Besonders auch die Reginonalität. Dass es als Werbung aufgefasst wird, das war jetzt keine ...
von KlausiMausi
Montag 22. November 2021, 13:07
Forum: Galerie
Thema: Made by Mick
Antworten: 28
Zugriffe: 2360

Re: Made by Mick

Ronja hat geschrieben:
Freitag 19. November 2021, 22:25
SO präsentiert kann so eine Made durchaus ein "Habenwollen" auslösen. :c041: sehr schick! Wo habt Ihr dieses Fett alle her? :smilie_denk_10:
Von der Firma madebymade
Ein kg kostet keine 8 Euro, es wird einmal wöchentlich verschickt (Dienstags). Du kannst per Mail bestellen.
von KlausiMausi
Montag 22. November 2021, 10:41
Forum: Galerie
Thema: Made - das musste ich natürlich auch probieren
Antworten: 29
Zugriffe: 3118

Re: Made - das musste ich natürlich auch probieren

Ah, verstehe. Ich glaub, das wäre mir zu viel Arbeit. Was ich eventuell noch probieren werde: Das Fett noch einmal schmelzen und eine Zeitlang knapp über dem Schmelzpunkt halten. Vielleicht setzt sich dann noch ein Teil der ganz fein gemahlenen Schalenteile ab. Das hatte ich in unserem Testprojekt ...
von KlausiMausi
Samstag 30. Oktober 2021, 20:01
Forum: Galerie
Thema: Meine erste Made
Antworten: 25
Zugriffe: 2307

Re: Meine erste Made

Ich empfand den Geruch als krautig-würzig, etwas nussig. Die tierische Herkunft riecht nach nicht raus, andere tierische Fette haben oft einen deutlichen Geruch nach Ammoniak, das empfinde zumindest ich so. Er hat mich aber auch deutlich an die Schachteln aus dem Angelshop mit den lebenden Fliegenma...
von KlausiMausi
Dienstag 19. Oktober 2021, 12:50
Forum: Galerie
Thema: Meine erste Made
Antworten: 25
Zugriffe: 2307

Re: Meine erste Made

Hallo Saskia, Ich erwähne es mal vorweg - Ich war an dem Madenprojekt beteiligt - und ich finde es super dass du es aufgegriffen hast. Mich interessiert natürlich besonders, wie du Schaum und Pflege empfindest. Ich selbst bin total begeistert von dem Fett. Naja, olfaktorisch ist es speziell, aber da...