Die Suche ergab 34 Treffer

von Krave
Freitag 13. Oktober 2023, 16:00
Forum: Galerie
Thema: Luna Swirl: erster Versuch
Antworten: 38
Zugriffe: 16217

Re: Luna Swirl: erster Versuch

Toll geworden!
von Krave
Samstag 12. März 2022, 04:44
Forum: Galerie
Thema: Seifen mit Annatto
Antworten: 22
Zugriffe: 952

Re: Seifen mit Annatto

Richtig schön!
von Krave
Dienstag 10. August 2021, 01:52
Forum: Galerie
Thema: Aleppo-Stil
Antworten: 18
Zugriffe: 1433

Re: Aleppo-Stil

Schönes Grün, ich mag die Optik!
von Krave
Dienstag 10. August 2021, 01:50
Forum: Galerie
Thema: Kamelmilchseife Afrika
Antworten: 23
Zugriffe: 2405

Re: Kamelmilchseife Afrika

Immer schön, wenn eine Seife eine 'Seele' hat, das mag ich immer.
von Krave
Sonntag 8. August 2021, 17:42
Forum: Galerie
Thema: #3 Santa Baby
Antworten: 23
Zugriffe: 2118

Re: #3 Santa Baby

Ich finde geraden den dicken goldenen Streifen besonders. Auch das Rot, gar nicht so einfach so eine Farbe zu treffen. Die ist schon sehr schön!

Nur August und Weihnachten :smilie_frech_053:
von Krave
Sonntag 8. August 2021, 17:39
Forum: Galerie
Thema: Italienische Olive
Antworten: 22
Zugriffe: 1798

Re: Italienische Olive

Zwei schlichte Schönheiten. Ich habe bisher noch keine reine Olivenseife gemacht, habe das aber auch mal vor. Die Reifezeit schreckt immer etwas ab.
von Krave
Sonntag 8. August 2021, 17:37
Forum: Galerie
Thema: Jütland-Seife
Antworten: 18
Zugriffe: 1302

Re: Jütland-Seife

Das klingt nach Seifen mit Herz, inneren Werten und Erinnerung, schön.
von Krave
Sonntag 8. August 2021, 15:42
Forum: Galerie
Thema: Das Meer rauscht
Antworten: 30
Zugriffe: 2617

Re: Das Meer rauscht

Hallo ihr Wasserratten! Danke für das schöne Feedback. :hallo1: Der Swirl ist nicht von Etsuko Watanabe (musste ich erstmal googeln), er ist viel einfacher. Ich habe erst einen (relativ geraden) Taiwan (Zickzack) Swirl gemacht, und diesen dann noch mit einer Spirale nachgeswirlt. Ich habe aber 2x ge...
von Krave
Donnerstag 5. August 2021, 14:01
Forum: Galerie
Thema: Jasmin und Sandelholz
Antworten: 26
Zugriffe: 2133

Re: Jasmin und Sandelholz

Ich danke euch für euer so tolles Feedback! Die traurige Nachricht ist: Der Jasminduft hat mit der Zeit verfärbt, nun hat die Seife einen Orangestich, leider. Zum Glück habe ich nur eine kleine Charge gemacht. Ich suche einen Jasminduft, der in Seife geht. ÄÖ Jasmin ist so unglaublich teuer… und ich...
von Krave
Donnerstag 5. August 2021, 13:59
Forum: Galerie
Thema: Savon du Lavande
Antworten: 19
Zugriffe: 1527

Re: Savon du Lavande

Mir gefällt sie auch so wie sie ist, ein Schleier von Violett, schön!