Die Suche ergab 5 Treffer

von Johannes
Mittwoch 21. April 2021, 20:48
Forum: Galerie
Thema: Die ersten Versuche
Antworten: 18
Zugriffe: 1623

Re: Die ersten Versuche

Glückwunsch,
sehen richtig gut aus. :k015:

Ich freue mich auch schon auf meinen ersten Versuch.

Ja, ich beneide Dich. Hahaha
von Johannes
Sonntag 11. April 2021, 22:31
Forum: Galerie
Thema: Ein Schmetterling sieht anders aus… Teil 2
Antworten: 18
Zugriffe: 1898

Re: Ein Schmetterling sieht anders aus… Teil 2

Die sind wunderschön geworden. Ich freue mich drauf, es auch mal auszuprobieren. So schöne Seife die dann auch noch duftet, da kommt man ja aus dem Badezimmer nicht mehr raus. Gut das wir Corona haben, so wird die Seife wenigstens nicht aus dem Badezimmer geklaut. Sorry, ich habe einen komischen Hum...
von Johannes
Sonntag 11. April 2021, 15:47
Forum: Galerie
Thema: Quack-quack Entchenseife #75
Antworten: 22
Zugriffe: 3021

Re: Quack-quack Entchenseife #75

was man so alles machen kann. ich staune und habe gerade im netz so einiges über sodaasche gelesen. hahaha, oh gott, ich denke mich hat es jetzt schon wirklich erwischt. bin gespannt wann ich mich das erstmal rantraue zu seifeln. ;-) danke für deinen austausch und das teilen. liebe grüße johannes dirk
von Johannes
Sonntag 11. April 2021, 15:30
Forum: Technikecke
Thema: 25er Links
Antworten: 3
Zugriffe: 4108

Re: 25er Links

okay, danke.
das konnte ich nicht wissen.

dann will ich mich mal ranhalten. hahaha
von Johannes
Samstag 10. April 2021, 23:24
Forum: Technikecke
Thema: 25er Links
Antworten: 3
Zugriffe: 4108

25er Links

hallo ihr lieben, ich bin gerade dabei zu stöbern und stelle fest, das der link zum 25er rezeptthema nicht funktioniert bei sämtlichen erwähnungen. (Weitere Rezepte klick) oder (Hier -klick- findet sich übrigens ein ganzer Thread, in dem erprobte und beliebte 25er-Kombinationen vorgestellt werden - ...