Die Suche ergab 5 Treffer

von Amethystsoap
Montag 12. April 2021, 20:16
Forum: Galerie
Thema: Veilchenseife
Antworten: 32
Zugriffe: 3569

Re: Veilchenseife

Diese Farben sind der Wahnsinn! Mir gefällt die Farbkombi sehr gut, sieht zum anknabbern süß aus :sabber_2:
von Amethystsoap
Montag 12. April 2021, 20:14
Forum: Galerie
Thema: Honigseiflein
Antworten: 24
Zugriffe: 2157

Honigseiflein

Guten Abend zusammen :hallo1: Nachdem mich meine erste Honigseife in den Problem-Bereich geführt hat, habe ich es geschafft :smilie_happy_011: Im dritten Anlauf habe ich eine Seife bekommen, die mir außerordentlich gut gefällt und die keine Zicken gemacht hat! Drin sind Olive, Rizinusöl, Reinkeimöl,...
von Amethystsoap
Mittwoch 7. April 2021, 20:42
Forum: Galerie
Thema: Seifensteinchen
Antworten: 23
Zugriffe: 2042

Re: Seifensteinchen

Die sind wirklich preisverdächtig :smilie_frech_053: Welche Form hast du benutzt und woher hast du sie? Ich brauch jetzt doch noch unbedingt so eine :smileymania1: Ich habe beim Händler mit dem großen "A" diese Form bestellt. Die 6 Steinchen fassen ca. 500ml Flüssigkeit. Bei mir ist es mi...
von Amethystsoap
Mittwoch 7. April 2021, 15:03
Forum: Galerie
Thema: Seifensteinchen
Antworten: 23
Zugriffe: 2042

Re: Seifensteinchen

Vielen Dank! Bei dem Farbergebniss habe ich vor allem Glück gehabt. Ich habe den noch recht flüssigen SL (er hat noch nicht gezeichnet) in 3 Teile geteilt, den größeren Teil weiß gefärbt, die anderen beiden Teile jeweils braun und schwarz. Diese dunklen Teile habe ich nacheinander wieder zurück in d...
von Amethystsoap
Mittwoch 7. April 2021, 12:52
Forum: Galerie
Thema: Seifensteinchen
Antworten: 23
Zugriffe: 2042

Seifensteinchen

Hallo zusammen, nachdem meine erste Seife aufgrund einer ungenauen Waage nix geworden ist, habe ich mir eine neue Feinwaage bestellt und gleich noch einmal losgesiedet: In den kleinen Steinchen sind Reiskeimöl, Olivenöl, Kokosöl und Kakaobutter gelandet. Als Flüssigkeit habe ich Sole benutzt, die Se...