Die Suche ergab 38 Treffer

von grincat
Sonntag 9. Mai 2021, 10:17
Forum: Galerie
Thema: Muttertag
Antworten: 13
Zugriffe: 312

Re: Muttertag

Zitroneneis hat geschrieben:
Sonntag 9. Mai 2021, 08:26
Ein richtig tolles Geschenk ist das geworden :smilie_girl_276:

Ich hab meiner Mama eine Sheasahne mit Yuzu und Maiglöckchen als Duft gerührt :)
Bei mir sind Lavendel und Rosenholz drinnen :girlkochen:
von grincat
Sonntag 9. Mai 2021, 07:43
Forum: Galerie
Thema: Muttertag
Antworten: 13
Zugriffe: 312

Re: Muttertag

Vielen Dank, Mädels!
Allen Müttern da draußen wünsche ich einen wunderschönen Muttertag - das Wetter ist ja schon mal herrlich (zumindest in Österreich) :coolgirl:
von grincat
Samstag 8. Mai 2021, 22:12
Forum: Galerie
Thema: Muttertag
Antworten: 13
Zugriffe: 312

Re: Muttertag

SapoNette hat geschrieben:
Samstag 8. Mai 2021, 22:05
Ich finde die Seife total süß, muss aber jetzt sagen, dass ich den Namen der Sheasahne NOCH SÜSSER finde. Wölkchen! Zum dahinschmelzen. :smilie_frech_053:
Da wird sich die Mama freuen.
danke dir!!! :smilie_girl_076:
Ich hoffe, dass sie Freude damit hat!
von grincat
Samstag 8. Mai 2021, 22:03
Forum: Galerie
Thema: Saures Früchtchen
Antworten: 12
Zugriffe: 288

Re: Saures Früchtchen

Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach dieser Triskele Form.
Verrätst du, woher du sie hast? :lesen-buch44:
von grincat
Samstag 8. Mai 2021, 21:52
Forum: Galerie
Thema: Muttertag
Antworten: 13
Zugriffe: 312

Re: Muttertag

Danke!! :smilie_girl_063:
von grincat
Samstag 8. Mai 2021, 21:44
Forum: Galerie
Thema: Muttertag
Antworten: 13
Zugriffe: 312

Muttertag

Zum Muttertag gibt's seit meinem 8-monatigen Seifensiede- und Rührwahn nebst Sprudel Rosé erstmals was Selbstgemachtes: Sheasahne (Sheabutter + Mandelöl mit ÄÖ Lavendel und Palmarosa) und eine Frühlingsseife (Babassu, Kokos, Reiskeim, Mandel, Olive, Raps, Rizi - beduftet mit Millionaire von Gracefru...
von grincat
Sonntag 2. Mai 2021, 20:05
Forum: Galerie
Thema: Asparagus
Antworten: 17
Zugriffe: 574

Re: Asparagus

Spricht nix dagegen - nur dass ich erst eine OHP (Beldi) gemacht hab.
Aber das wird meine zweite, das ist fix :coolgirl:
von grincat
Sonntag 2. Mai 2021, 13:07
Forum: Galerie
Thema: Asparagus
Antworten: 17
Zugriffe: 574

Re: Asparagus

Das Rezept klingt toll und die Zutaten hätte ich auch alle im Haus.
Wie lange lässt du die Seife bis zur Benutzung reifen? Könnt ich sie auch als OHP machen?
Ich bin soooo ein ungeduldiger Mensch - zumindst was das Warten auf neue Seifen anbelangt :smilie_frech_053:
von grincat
Sonntag 18. April 2021, 17:23
Forum: Galerie
Thema: Sole die Erste
Antworten: 15
Zugriffe: 866

Re: Sole die Erste

Mit der Aktivkohle hab ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht :D
Daher hab ich sie bei dieser Soleseife auch wirklich nur sehr sparsam eingesetzt.
Bei der nächsten Rohstoff-Bestellung geht auf jeden Fall Mica in schwarz mit :coolgirl:
von grincat
Sonntag 18. April 2021, 16:00
Forum: Galerie
Thema: Pringles
Antworten: 17
Zugriffe: 826

Re: Pringles

Hi Claire,

viel Spaß beim Stöbern !!
Und Vorsicht, wenn es dir so wie mir geht, dann bestellst du gleich 10 Sachen und mehr..... :c041: