Die Suche ergab 151 Treffer

von Hobbitla
Samstag 24. Juli 2021, 12:00
Forum: Galerie
Thema: Mal wieder eine andere
Antworten: 19
Zugriffe: 314

Re: Mal wieder eine andere

Wenn Du nicht geschrieben hättest, dass Du es anders hast haben wollen, dann würde ich sagen, super gelungen!!!
von Hobbitla
Donnerstag 22. Juli 2021, 10:54
Forum: Galerie
Thema: Zum Einzug eine Waschmaschine
Antworten: 24
Zugriffe: 335

Re: Zum Einzug eine Waschmaschine

So was von gut gelungen. Da freut sich jemand wie Bolle darüber :-))))))))))))))
von Hobbitla
Sonntag 18. Juli 2021, 11:38
Forum: Galerie
Thema: Rendezvous und Ostern droht!
Antworten: 33
Zugriffe: 474

Re: Rendezvous und Ostern droht!

Wirklich sehr schön geworden und ich stelle immer wieder fest, wie schön doch ganz schlichte Formen sind.
von Hobbitla
Sonntag 11. Juli 2021, 21:07
Forum: Galerie
Thema: Streifen für Mädchen
Antworten: 14
Zugriffe: 286

Re: Streifen für Mädchen

Danke für die Kohleninfo :-)))
von Hobbitla
Sonntag 11. Juli 2021, 17:03
Forum: Galerie
Thema: Streifen für Jungs
Antworten: 19
Zugriffe: 287

Re: Streifen für Jungs

Echt interessant mit dem Schnitt. Mir gefallen beide Richtungen gut
von Hobbitla
Sonntag 11. Juli 2021, 17:02
Forum: Galerie
Thema: Streifen für Mädchen
Antworten: 14
Zugriffe: 286

Re: Streifen für Mädchen

Wieviel Aktivkohle nimmst Du denn bei Deiner Seife, dass es bei den tollen Farben nicht ausblutet?
von Hobbitla
Sonntag 11. Juli 2021, 16:56
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Oxymel
Antworten: 17
Zugriffe: 475

Re: Oxymel

Dankäääää :smilie_girl_112:
von Hobbitla
Sonntag 11. Juli 2021, 14:14
Forum: Galerie
Thema: Lowanna (1 und 2)
Antworten: 13
Zugriffe: 250

Re: Lowanna (1 und 2)

Ein würdiges Andenken für einen traurigen Anlass.
Sehr ansprechende Seifen!
von Hobbitla
Sonntag 11. Juli 2021, 14:11
Forum: Galerie
Thema: Orkan - Rose
Antworten: 15
Zugriffe: 285

Re: Orkan - Rose

Also, für "nicht gelungen", finde ich die Seife richtig schön mit diesen Farben. Der Kontrast ist toll.
Ich hab nicht mal einen Schimmer davon, wie man eine Rose gießt, lach :smilie_girl_004:
von Hobbitla
Sonntag 11. Juli 2021, 12:43
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Oxymel
Antworten: 17
Zugriffe: 475

Re: Oxymel

Kurz nachgefragt: nach 3 Wochen Stehzeit: abgiessen und kühl stellen, fertig? Oder gibts noch was zu beachten?. Das würde mich als Getränkezusatz schon locken. Ich bin großer Leitungswasserfan, da unseres sehr gut ist. Aber so ab und zu mit Geschmack hat natürlich was. Ich habe Minze im Garten. das ...