Die Suche ergab 3131 Treffer

von Aconita
Montag 15. April 2024, 08:49
Forum: Galerie
Thema: Rainbow II
Antworten: 32
Zugriffe: 1778

Re: Rainbow II

Danke euch, Annika, SUS:H und Mini :smilie_girl_112:
von Aconita
Montag 15. April 2024, 08:39
Forum: Galerie
Thema: Rosense
Antworten: 16
Zugriffe: 414

Re: Rosense

Ich finde, dass oft zu viel geswirlt wird :e020: :smilie_happy_076: Mir gefällt sie so, wie sie ist, sehr.
von Aconita
Sonntag 14. April 2024, 09:16
Forum: Galerie
Thema: Avocadoseife
Antworten: 16
Zugriffe: 570

Re: Avocadoseife

Ich mag die Seife total gern und die zartgrüne Farbe ebenfalls. Du wirst sie bestimmt auch mögen.
von Aconita
Donnerstag 4. April 2024, 11:22
Forum: Galerie
Thema: Rainbow II
Antworten: 32
Zugriffe: 1778

Re: Rainbow II

Ich grübel gerade über die Art der Technik. Die Seife sieht ja so unterschiedlich aus, je nachdem wie das Stück geschnitten wurde. Aber heute abend kommt mein Hirn nicht mehr mit. Darum genieße ich einfach den Anblick und freue mich über die zarten Farbstreifen. IMG_7767.jpeg Deshalb habe ich das B...
von Aconita
Donnerstag 4. April 2024, 11:15
Forum: Galerie
Thema: Miss(i)on(i): Recycling
Antworten: 30
Zugriffe: 1609

Re: Miss(i)on(i): Recycling

Superschöner Swirl! :smilie_girl_323:
Und mit der Unterstützung von Vitamin E und Vitamin C-palmitat wird sie auch die Zeit gut überstehen. Das ist ja bei Recyclingfett oft das Problem gewesen.
von Aconita
Mittwoch 3. April 2024, 16:28
Forum: Galerie
Thema: Hüttelputzens Regenbogen aus der Themenrudelei
Antworten: 34
Zugriffe: 1373

Re: Hüttelputzens Regenbogen aus der Themenrudelei

Das sind schöne Farben, Hüttelchen. Das hast du gut gemeistert und fein gestempelt.
von Aconita
Mittwoch 3. April 2024, 09:09
Forum: Galerie
Thema: Rainbow II
Antworten: 32
Zugriffe: 1778

Re: Rainbow II

Danke schön für eure lieben Worte. Ich freue mich drüber. Die Seife mit ihren zarten Linien ist richtig fein geworden. Mit höchstens einem halben EL Seifenleim pro Farbe, ich staune, war da der Leim sehr flüssig, oder ist er nicht flächig durch die gesamte Seifenschicht gegangen? Der Leim darf nicht...
von Aconita
Dienstag 2. April 2024, 16:45
Forum: Galerie
Thema: Rainbow II
Antworten: 32
Zugriffe: 1778

Rainbow II

Nachdem beim ersten Regenbogen das PÖ mit kleinen Körnern die Seife verhunzt hat, ist diese hier die Zweite. So sah sie in Blöcke geschnitten aus. IMG_7763.jpeg Enthalten sind Kokos, Palmkern, Shea und Distel ho. Damit dieses Mal nichts schief geht, duftet sie nach Zitronenmyrte. IMG_7770.jpeg IMG_7...
von Aconita
Dienstag 2. April 2024, 11:39
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsgruß
Antworten: 34
Zugriffe: 1793

Re: Frühlingsgruß

Bruni, die ist sensationell geworden. Ich bewundere deine Geduld!
von Aconita
Montag 1. April 2024, 21:34
Forum: Technikecke
Thema: Merkwürdige Benachrichtigung
Antworten: 16
Zugriffe: 10617

Re: Merkwürdige Benachrichtigung

Ja, weil ich Susa gefragt habe, ob sie den Bitdefender auch hat. :e020:
Ich kenne den nicht. Ist das nur beim Anmelden oder wenn du auf Links innerhalb des Forums klickst?