Die Suche ergab 3099 Treffer

von Aconita
Sonntag 23. Januar 2022, 22:19
Forum: Galerie
Thema: Yellow Duck
Antworten: 18
Zugriffe: 236

Re: Yellow Duck

Ich finde sie auch total süß. Deshalb wird es dieses Jahr naturfarbene Hasis geben. Die weißen sind ja schon soweit, dann gab es lilane mit Alkanna. Die sind noch nicht fotogen.
In Planung sind rosarote Rhabarberhasen.
von Aconita
Sonntag 23. Januar 2022, 20:38
Forum: Galerie
Thema: Yellow Duck
Antworten: 18
Zugriffe: 236

Re: Yellow Duck

Danke Agi, schön wieder von dir zu lesen!
Ich hoffe auf ein Treffen im Sommer. :smilie_happy_077:
von Aconita
Sonntag 23. Januar 2022, 17:34
Forum: Galerie
Thema: Yellow Duck
Antworten: 18
Zugriffe: 236

Re: Yellow Dock

:smilie_girl_249: :c041: Bin ich froh, dass es mir nicht alleine so ging. Auf der Suche nach der Qietscheente über ein entzückendes Schneehäschen gestolpert. :smilie_girl_004: Nun, das schreibt sich auch anders. Es muss Yellow Dock heißen :c041: aber ich lasse es jetzt einfach so. Über die Suche ka...
von Aconita
Sonntag 23. Januar 2022, 11:57
Forum: Technikecke
Thema: Ich seh keine Bilder
Antworten: 66
Zugriffe: 4976

Re: Ich seh keine Bilder

Knuffi, da kann ich dir leider nicht helfen, weil ich Edge nicht habe. Wenn es mit einem Link Probleme gibt, schau bitte in die Browserzeile, ob das s und das www drin ist. Wenn nicht bitte mal reintippen.
von Aconita
Samstag 22. Januar 2022, 23:25
Forum: Galerie
Thema: Yellow Duck
Antworten: 18
Zugriffe: 236

Re: Yellow Duck

Bärenfrau hat geschrieben:
Samstag 22. Januar 2022, 21:38
Ich schätze mal, wir bleiben bei Rhabarberwurzel.... :smileymania1:
Denke ich auch :c041:

Danke euch :smilie_happy_076:
von Aconita
Samstag 22. Januar 2022, 18:54
Forum: Galerie
Thema: Yellow Duck
Antworten: 18
Zugriffe: 236

Yellow Duck

Neben Rhabarberwurzel sollen auch andere Pflanzen rötlich färben, deshalb habe ich Yellow Duck, das ist Krauser Ampfer ausprobiert. Naja, ich habe leider nur die Blüten bekommen. 6FBF0C26-AFD1-458E-8ECF-099091D68804.jpeg Die gehen also nicht :c015: Hier sollte man die Wurzel nehmen. Das Rezept ist s...
von Aconita
Donnerstag 13. Januar 2022, 22:28
Forum: Galerie
Thema: Schweinderl-Swirl
Antworten: 28
Zugriffe: 782

Re: Schweinderl-Swirl

Das Seidenschweinderl von verseift hatte es mir angetan. Ich wollte eine weiße, glatte und feste Seife. Was soll ich sagen? Es hat geklappt... Hast du toll hingekriegt, sowohl den Swirl wie die Farbkombi. Da Mini von verseift.at hier auch Mitglied ist, freut sie sich bestimmt, wenn sie das liest. D...
von Aconita
Mittwoch 12. Januar 2022, 09:09
Forum: Galerie
Thema: Aussicht
Antworten: 38
Zugriffe: 938

Re: Aussicht

Traumhaft schön, sowohl die Landschaft als auch die Seife! :a020:
von Aconita
Montag 10. Januar 2022, 06:41
Forum: Workshops
Thema: Workshop *KOH- und Mischverseifung* / III. Quartal 2012
Antworten: 198
Zugriffe: 46904

Re: Workshop *KOH- und Mischverseifung* / III. Quartal 2012

Wenn ich schon da bin, bei sehr hartem Wasser gebe ich immer bei NaOH ZS rein, glaube 5%, soll bei der Schmierseife genauso vorgehen wenn ich fragen darf? Ich möchte die Seife vor allem zum Putzen benutzen, wie ich gelesen habe kommst du liebe Aconita sehr gut mit der beim Dusche putzen zu recht, v...
von Aconita
Sonntag 9. Januar 2022, 22:09
Forum: Workshops
Thema: Workshop *KOH- und Mischverseifung* / III. Quartal 2012
Antworten: 198
Zugriffe: 46904

Re: Workshop *KOH- und Mischverseifung* / III. Quartal 2012

Probiers mal jetzt mit den Links im Zitat. Ich habe das s hinter http gesetzt.