Die Suche ergab 256 Treffer

von Mick
Montag 27. November 2023, 06:11
Forum: Galerie
Thema: Spiel mit Farben
Antworten: 23
Zugriffe: 1604

Re: Spiel mit Farben

Wow, was für eine Schönheit! :smilie_frech_053:
Ich schließe mich der Gemälde-Fraktion an, für mich hat sie was von "Van Gogh"! :smilie_be_062:
von Mick
Freitag 22. September 2023, 17:35
Forum: Galerie
Thema: Kaktus die Zweite
Antworten: 18
Zugriffe: 6241

Kaktus die Zweite

Letztens lief mir eine MWM über den Weg, da konnte ich einfach nicht widerstehen... :smilie_verl_72: Mein Vater steht total auf Escher, was lag also näher als eine besondere "Papa-Seife" zu sieden? Und weil ich ziemlich viele Kaktusblätter von Papa bekommen hatte, entstand sie parallel zu ...
von Mick
Freitag 22. September 2023, 17:33
Forum: Galerie
Thema: Kaktusseife - Themenrudeln "Es wird bunt!"
Antworten: 14
Zugriffe: 5300

Kaktusseife - Themenrudeln "Es wird bunt!"

Hurra, endlich ist sie fest genug! :smilie_happy_011: Meine Kaktusseife war schon von langer Hand geplant und entstand, weil es zeitlich so gut passte, im Themenrudeln "Es wird bunt". Klaus war natürlich auch dabei, aber nur ein bisschen. Mein Vater wollte seine Opuntie einkürzen, was lieg...
von Mick
Montag 7. August 2023, 14:00
Forum: Galerie
Thema: Vorfreude auf Rügen
Antworten: 51
Zugriffe: 9000

Re: Vorfreude auf Rügen

Ist die schööön! :smilie_girl_323: Ich liebe ja Rügen, bin sogar gerade da, aber das Wetter ist momentan total untypisch... Schietwetter vom Feinsten! :a025: Da tut es richtig gut, Deine Seife zu sehen, die die Sommerstimmung einfach perfekt einfängt. Ich wünsche Dir, dass das Wetter in Deinem Urlau...
von Mick
Mittwoch 19. Juli 2023, 18:43
Forum: Galerie
Thema: Pinguine im Sommer - MWS Alles nur geshaped
Antworten: 46
Zugriffe: 2710

Re: Pinguine im Sommer - MWS Alles nur geshaped

Wahnsinn, ich bin schockverliebt!!!

Die ist sooooo schön, und sooooo niedlich, der Ombre ist perfekt, ich kann mich gar nicht satt sehen!!! :sabber1: :g040:
von Mick
Montag 26. Juni 2023, 10:22
Forum: Galerie
Thema: I'm blue, da ba dee da ba di
Antworten: 64
Zugriffe: 4283

Re: I'm blue, da ba dee da ba di

Saugut! :smilie_girl_021: :k015:
von Mick
Montag 26. Juni 2023, 10:17
Forum: Galerie
Thema: I'm blue, da ba dee da ba di
Antworten: 64
Zugriffe: 4283

Re: I'm blue, da ba dee da ba di

Wahnsinn, was für eine SCHÖNHEIT!!! :g040:

Und ein ganz großes Lob für Dein Video, das erste, dass ich ohne genervtes "rumzappen" einfach am Stück gucken könnte! :c015:

Und jetzt geh ich meinem Mann eine Dose Pringles kaufen...
von Mick
Montag 12. Juni 2023, 18:50
Forum: Galerie
Thema: Tetrapak-Gurke
Antworten: 23
Zugriffe: 1454

Re: Tetrapak-Gurke

Wunderschöne Seifen! Ich finde auch, da fehlt nix Goldenes, so wie sie sind sehen sie wunderbar frisch und natürlich aus!
von Mick
Montag 12. Juni 2023, 18:48
Forum: Galerie
Thema: OH(P) HONEY
Antworten: 24
Zugriffe: 1779

Re: OH(P) HONEY

Wow, ein richtiges Kunstwerk!

Wenn sie sich so wäscht wie sie aussieht hast Du einen Volltreffer gelandet! :smilie_girl_200:
von Mick
Sonntag 12. März 2023, 17:05
Forum: Galerie
Thema: Konfettiseife
Antworten: 20
Zugriffe: 1474

Re: Konfettiseife

Konfetti-Seife mit Ombre, wie g... ist das denn bitte?!? :sabber_2:

Ich finde sie wunderschön, der zarte Farbverlauf und die bunten Schnipsel passen hervorragend zusammen. Einfach perfekt! :smilie_girl_323: