Die Suche ergab 10 Treffer

von littlesirhenri
Sonntag 10. Januar 2021, 13:17
Forum: Galerie
Thema: Engelbert Knusperhäusel
Antworten: 24
Zugriffe: 2448

Re: Engelbert Knusperhäusel

Oh es riecht gut, oh es riecht fein......aber beißt bitte nicht hinein!!!! Da bin ich ja im Kindertraumland wundervoll.....
von littlesirhenri
Mittwoch 11. November 2020, 19:58
Forum: Galerie
Thema: Noch eine optische Illusion
Antworten: 44
Zugriffe: 4142

Re: Noch eine optische Illusion

Escher mit Bleistift auf Papier zu bringen ist ja schon eine Kunst!
Gleiche geometrische Formen anfertigen höhere Kunst!!
Escher als Seife zu sieden die höchste Kunst!!!
Ja Kunst kommt von können!
Glückwunsch du Seifenkünstlerin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jm
von littlesirhenri
Mittwoch 11. November 2020, 19:18
Forum: Galerie
Thema: Highland-Saga Staffel II
Antworten: 80
Zugriffe: 21873

Re: Highland-Saga Staffel II

Die Flammen lodern so real ich kann das Feuer knistern hören und in den Flammen züngelt der schottische Drache. So kann man mit deiner Seife wunderbar in den Tag träumen. jm

Das ist ja mal eine super Idee wie eine Männerseife aus sehen kann. Sehr gelungen! jm
von littlesirhenri
Mittwoch 11. November 2020, 14:24
Forum: Galerie
Thema: Nachbau von Mini69s Haslinger Rezept
Antworten: 44
Zugriffe: 6462

Re: Nachbau von Mini69s Haslinger Rezept

Super Idee den Rasierschaum so zu präsentieren. Die Seife in Teeschalen zu füllen, sehr schön und wohl auch sehr praktisch in der Handhabung. jm
von littlesirhenri
Mittwoch 11. November 2020, 14:16
Forum: Galerie
Thema: Frollein Mü's Blätterwald und Salzseife nach Tina61
Antworten: 41
Zugriffe: 4923

Re: Frollein Mü's Blätterwald und Salzseife nach Tina61

Die Salzseifen sind für mich sehr sinnig. Sie könnten ein Salzfässchen zum befüllen darstellen. Die Farbe ist genial. jm
von littlesirhenri
Mittwoch 11. November 2020, 13:48
Forum: Galerie
Thema: Highland Saga Part 6- THISTLE GLEN
Antworten: 30
Zugriffe: 4682

Re: Highland Saga Part 6- THISTLE GLEN

Eine schöne gelungene Distelform. Die Blüten haben eine naturgetreue Farbe.
Aber was ist mit den Blättern? Die sehen für sehr giftig aus und dabei sind Disteln
doch auch eßbar. Danke für die schöne Info,
daß die Distel die National-Blume Schottlands ist. jm
von littlesirhenri
Mittwoch 11. November 2020, 13:26
Forum: Galerie
Thema: Highland Saga Part 5 HIGHLAND MOOR
Antworten: 35
Zugriffe: 5086

Re: Highland Saga Part 5 HIGHLAND MOOR

Braves Moor? Ich finde ein Moor sehr spannend und auch unheimlich. Und unheimlich schön
sind deine Seifen. Besonders gut gefällt mir deine Form. Sie hat etwas mystisches und erinnert
mich an keltische Runen. jm
von littlesirhenri
Mittwoch 11. November 2020, 12:46
Forum: Galerie
Thema: MWS WALDLÄUFER
Antworten: 36
Zugriffe: 3742

Re: MWS WALDLÄUFER

Da bin ich doch sofort im Wald gelandet und inhaliere tief und noch tiefer ich liebe solche Düfte.
Haptisch ist sie ja der Handschmeichler schlecht hin und optisch spricht sie mich auch sehr an.
Also eine Seife für fast alle Sinne! jm
von littlesirhenri
Dienstag 10. November 2020, 14:03
Forum: Galerie
Thema: Bilder im Forum zeigen
Antworten: 131
Zugriffe: 134210

Re: Bilder im Forum zeigen

Na das war der Tipp des Tages! Danke! jm
von littlesirhenri
Dienstag 10. November 2020, 12:16
Forum: Galerie
Thema: Marlene wilder Wein
Antworten: 25
Zugriffe: 2652

Re: Marlene wilder Wein

ja die Kleine kann was