Die Suche ergab 9 Treffer

von Lewisia
Samstag 26. September 2020, 19:45
Forum: Galerie
Thema: Zitronenseife - Idee von Snoopy
Antworten: 30
Zugriffe: 3069

Re: Zitronenseife - Idee von Snoopy

Die sehen wirklich so echt aus - ich bin begeistert. Die Limette ist mein Favorit! Die sind 1a! *Saubär*

Liebe Grüße Lewisia
von Lewisia
Dienstag 15. September 2020, 14:22
Forum: Galerie
Thema: Hexenküche querbeet
Antworten: 23
Zugriffe: 3265

Re: Hexenküche querbeet

Hallo lausmaus,
Eine schöne Parade hast Du da! Sieht alles sehr edel aus.
Eine Frage zur Handcreme. Die Stücke verwendest Du wie Handcreme - also Du reibst Dir damit Deine Hände ein? :smilie_denk_10: Ich habe noch nie etwas von Handcreme in fester Form gehört/gelesen.
LG Lewisia
von Lewisia
Mittwoch 9. September 2020, 09:28
Forum: Galerie
Thema: Ringelblume Immortelle für Anfängerin
Antworten: 54
Zugriffe: 7687

Re: Ringelblume Immortelle für Anfängerin

Danke Dir, Ece, für die Erklärung.
Liebe Grüße
Lewisia
von Lewisia
Mittwoch 9. September 2020, 00:03
Forum: Galerie
Thema: Ringelblume Immortelle für Anfängerin
Antworten: 54
Zugriffe: 7687

Re: Ringelblume Immortelle für Anfängerin

Deine Seife sieht sehr, sehr edel aus!

Bitte, kannst Du
Olive als Mazerat Ringelblume und Immortelle 35%
etwas näher erklären?! Das wäre sehr lieb von Dir!

LG Lewisia
von Lewisia
Donnerstag 27. August 2020, 20:47
Forum: Galerie
Thema: Mal wieder ...
Antworten: 51
Zugriffe: 7391

Re: Mal wieder ...

Wow! All Deine Seifen sind ein Kunstwerk! Hut ab! Die Stempel gefallen mir. Eigentlich reichen die schon als Schmuck. Aber Deine farbigen Seifen zeigen dann - es geht noch besser! Ich habe eine Frage. Du sagst,: Zumindest nicht, wenn man eine Seife haben möchte, die so ist wie die mit Reiskeimöl. Ic...
von Lewisia
Donnerstag 27. August 2020, 20:29
Forum: Technikecke
Thema: Kann man Beiträge markieren/merken/(ein)sammeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 4009

Re: Kann man Beiträge markieren/merken/(ein)sammeln?

Danke Euch! Ich habe es mir auch in eine Worddatei kopiert. Erstmal. Ich dachte, hoffte, es geht anders. Wobei die Worddateien man dann mit dem Thema benannt auch gut sortieren kann. Ach, den Schraubendreher habe ich noch gar nicht wahrgenommen :a050: Das mit der PN an sich selbst muss ich mal auspr...
von Lewisia
Sonntag 23. August 2020, 22:52
Forum: Technikecke
Thema: Kann man Beiträge markieren/merken/(ein)sammeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 4009

Kann man Beiträge markieren/merken/(ein)sammeln?

Hallo Ihr technisch Begabten :smilie_girl_112: Ich lese hier so einiges und denke mir: das musst Du Dir merken :c041: Pustekuchen, was nicht notiert ist und notiert ist, wo es steht . . . Drum wäre es für mich toll, wenn ich hier so einige Beiträge/Anworten für mich markieren könnte. Geht das? Wie? ...
von Lewisia
Donnerstag 20. August 2020, 20:17
Forum: Galerie
Thema: Haarseife - Reiskeimöl
Antworten: 29
Zugriffe: 4530

Re: Haarseife - Reiskeimöl

Die sieht uneinheimlich edel aus - Form und dezente Farbe passen 1a!
von Lewisia
Montag 10. August 2020, 16:58
Forum: Galerie
Thema: Ringelschwänzchen
Antworten: 11
Zugriffe: 1228

Re: Ringelschwänzchen

Cool! Die Farbe finde ich super! Bei "Möglichkeiten eine Seife zu färben" habe ich gelesen, dass 1 - 2 Teelöffel der trockenen Blüten in den Seifenleim gerührt werden. Ich glaube aber, dass sich das auf Johanniskrautblüten bezieht. Wie dosierst Du das Pulver? Und löst sich das Pulver auf o...