Die Suche ergab 5 Treffer

von Corina
Freitag 5. Juni 2020, 09:47
Forum: Galerie
Thema: Sandsturm über der Sahara in der Mittagszeit (MWS Farbmarathon Gelb)
Antworten: 11
Zugriffe: 1666

Re: Sandsturm über der Sahara in der Mittagszeit (MWS Farbmarathon Gelb)

WOW, die sieht ja sehr cool aus - und der Name sehr passend.
von Corina
Freitag 5. Juni 2020, 09:01
Forum: Galerie
Thema: Meine neuen Sommerseifen
Antworten: 11
Zugriffe: 1620

Re: Meine neuen Sommerseifen

Danke für eure lieben Worte. Das Unterstützen durch Litsea habe ich nun schon öfter gehört, muss ich beim nächsten Mal ausprobieren. Die Duftmenge war auf 1000g GFM (ich weiß recht viel, die nächsten Seifen mache ich mit weniger, dann kann ich öfter sieden) und jaaa, es waren nur 30ml :a050: (weiß m...
von Corina
Donnerstag 4. Juni 2020, 14:03
Forum: Galerie
Thema: Bilder im Forum zeigen
Antworten: 131
Zugriffe: 134043

Re: Bilder im Forum zeigen

test
IMG_7524.JPG
IMG_7524.JPG (53.56 KiB) 10437 mal betrachtet
von Corina
Donnerstag 4. Juni 2020, 13:51
Forum: Galerie
Thema: Meine neuen Sommerseifen
Antworten: 11
Zugriffe: 1620

Meine neuen Sommerseifen

Durch die viele freie Zeit im März und April, habe ich endlich wieder Zeit zum Sieden gefunden. Zum Wiederreinkommen habe ich im Internet nach Rezepten gesucht (wobei mein Ziel es ist, die nächste Seife selbst zu entwerfen). Zitronenseife nach dem Rezept "Träumchen" von Kreativseifen mit L...
von Corina
Donnerstag 4. Juni 2020, 13:16
Forum: Galerie
Thema: Zitronengarten (Farbmarathon Gelb)
Antworten: 18
Zugriffe: 2252

Re: Zitronengarten (Farbmarathon Gelb)

Die sieht ja toll aus, so schön frisch! Mit was hast du gefärbt?
An Blockseifen muss ich mich erst noch ranarbeiten...