Die Suche ergab 4483 Treffer

von SapoNette
Montag 18. März 2024, 21:42
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen-Einhorn
Antworten: 25
Zugriffe: 581

Re: Regenbogen-Einhorn

Ich freu mich total, dass euch mein „Appetithappen“ gefällt! Dankeschön.
Sommerpunkte hat geschrieben:
Montag 18. März 2024, 15:34
… Aber wie entsteht dann das Topping … :smilie_girl_076:
:smilie_girl_112:
Sommerpunkte, guck mal hier, im Regenbogen-Rudeln. Da habe ich ein Bild der Seife im Block gezeigt. Also der zweite Siedevorgang.
von SapoNette
Montag 18. März 2024, 21:21
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen 🌈 und Apfelkuchen🍎
Antworten: 3
Zugriffe: 116

Re: Regenbogen 🌈 und Apfelkuchen🍎

So cool! Diese Art der Möglichkeit hatte ich noch nicht in Betracht gezogen, weil für mich Regenbogen immer irgendwas dünneres war. Und nun frage ich mich, warum eigentlich. Apfelgarten hatte ich mit Susa gemeinsam mal verseift. Ich glaube, das war ein schöner Duft. Ich hab nur noch ein Stück, und d...
von SapoNette
Sonntag 17. März 2024, 20:35
Forum: Galerie
Thema: Zeit für neue Seife
Antworten: 23
Zugriffe: 407

Re: Zeit für neue Seife

Wow, was für ein wunderschöner Swirl!
von SapoNette
Sonntag 17. März 2024, 13:43
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen-Einhorn
Antworten: 25
Zugriffe: 581

Re: Regenbogen-Einhorn

Das ist noch mein Rest „Really Red Pigment“ von Nurture Soap. Welches ich mit dem Wissen von heute nicht mehr kaufen würde, weil Mikroplastik. Da hab ich beim Kauf nicht gut genug geschaut.
von SapoNette
Sonntag 17. März 2024, 10:06
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen-Einhorn
Antworten: 25
Zugriffe: 581

Re: Regenbogen-Einhorn

Danke euch!

@ Chrissi: Die Regenbogenstücke sind nicht angeraut, nur geschnitten. Aber es lagen auch keine Wochen zwischen den beiden Siedevorgängen. Ich denke, das ist wichtig, damit der Regenbogen nicht schon zu hart ist.
von SapoNette
Samstag 16. März 2024, 23:03
Forum: Galerie
Thema: Ein bisschen Frühling
Antworten: 16
Zugriffe: 600

Re: Ein bisschen Frühling

Fesch sind sie, alle drei!
Ob ich mich wohl auch mal mit dem Duft NivaNiva eindecke?
von SapoNette
Samstag 16. März 2024, 23:00
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsgefühle
Antworten: 15
Zugriffe: 495

Re: Frühlingsgefühle

Sehr schön bunt!
Und der Duft pink Grapefruit lässt mich an Urlaub denke, wo man Grapefruit essen kann die wohlschmeckend und nicht so herb sauer wie gewohnt ist.
von SapoNette
Samstag 16. März 2024, 22:56
Forum: Galerie
Thema: Sanddorn/Sole
Antworten: 11
Zugriffe: 388

Re: Sanddorn/Sole

Beim Wort „Kartoffeln“ musste ich schmunzeln. Da hab ich auch dran gedacht, konnte mein Bild im Kopf aber nicht zuordnen.

Ich bin sicher, die liegen prima in der Hand!
von SapoNette
Samstag 16. März 2024, 22:32
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen-Einhorn
Antworten: 25
Zugriffe: 581

Regenbogen-Einhorn

Habt ihr im Re gen bo gen - Ru de ln schon vorbei geschaut? Für diesen Anlass, und um euch unbedingt zum mitmachen zu animieren, siedete ich diese Seife. Der Einhornstempel ist dafür wie gemacht dachte ich. Ich finde der ist einfach zu niedlich. Am liebsten würde ich noch eine rein weiße Seife siede...
von SapoNette
Samstag 16. März 2024, 21:43
Forum: Galerie
Thema: Haarseife mit Kräutern - Brennesselseife
Antworten: 13
Zugriffe: 408

Re: Haarseife mit Kräutern - Brennesselseife

Bei der ersten ist das helle weiß beeindruckend. Die zweite herrlich rustikal. Das musste so sein.