Die Suche ergab 4541 Treffer

von SapoNette
Montag 15. April 2024, 23:34
Forum: Galerie
Thema: ITP Swirl - mit und ohne Panne
Antworten: 18
Zugriffe: 384

Re: ITP Swirl - mit und ohne Panne

So hübsch, die beiden!
Und der Calla-Stempel ist in meinen Augen sehr begehrenswert.
von SapoNette
Freitag 12. April 2024, 18:14
Forum: Galerie
Thema: Miss(i)on(i): Recycling
Antworten: 30
Zugriffe: 1570

Re: Miss(i)on(i): Recycling

Zur Einsatzkonzentration der Haltbarmacher bitte hier entlang. :e020: Im verlinkten Post ist es dort die letztbeschriebene Seife. Ich berechne es als Fettstange, ja, das ist für mich ausreichend. Denn ob da jetzt als LU 8% oder 12% (wobei das schon sehr großzügig ist…) raus kommt, das interessiert m...
von SapoNette
Donnerstag 11. April 2024, 19:27
Forum: Galerie
Thema: Miss(i)on(i): Recycling
Antworten: 30
Zugriffe: 1570

Re: Miss(i)on(i): Recycling

Ja, ich gieße es durch einen Kaffeefilter. Unten setzt sich meist nach einem Tag oft wieder so ein scheinbar bröseliges Zeug ab. Den letzten Rest unten verwerte ich daher dann nicht mehr. Ich muss sagen, mir ist noch keine der recycelten-Öle-Seifen geranzt. Keine einzige. Auch die Ice-ice-Baby2 ist ...
von SapoNette
Montag 8. April 2024, 22:45
Forum: Galerie
Thema: Sempervivum: ein Jubiläum, nämlich 300
Antworten: 35
Zugriffe: 1529

Re: Sempervivum: ein Jubiläum, nämlich 300

:smilie_frech_053:
Ich freue mich SEHR über eure ganzen lieben Kommentare. Und bin nun stolzer als zuvor. Vielen Dank!
von SapoNette
Montag 8. April 2024, 19:16
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen als Dankeschön
Antworten: 25
Zugriffe: 1152

Re: Regenbogen als Dankeschön

Mit diesem Stempel ist es eine zuckersüße Aufmerksamkeit!

Bis Schuljahresende sind sie dann fertig gereift und werden sich sicher toll mit Wasser präsentieren. Bevor sie noch ein paar Wochen im Empfänger-Bad angehimmelt werden!
von SapoNette
Montag 8. April 2024, 18:56
Forum: Galerie
Thema: Morgenröte
Antworten: 24
Zugriffe: 1117

Re: Morgenröte

Wie eine schöne, antike Fliese!

Nicht genau die Farbe, die du wolltest und doch ein Hingucker!
Gut, dass du schreibst, dass sie dir dennoch gefällt, sonst kämen hier gleich (auch von mir!) noch Adoptionsangebote herein.
:f010:
von SapoNette
Sonntag 7. April 2024, 22:54
Forum: Galerie
Thema: Sempervivum: ein Jubiläum, nämlich 300
Antworten: 35
Zugriffe: 1529

Re: Sempervivum: ein Jubiläum, nämlich 300

Geteilte Freude wird einfach flugs doppelt so groß.
Dankeschön, ihr Lieben! :f010:

:smilie_girl_192:
von SapoNette
Sonntag 7. April 2024, 12:39
Forum: Galerie
Thema: Sempervivum: ein Jubiläum, nämlich 300
Antworten: 35
Zugriffe: 1529

Sempervivum: ein Jubiläum, nämlich 300

Am 26.10.2019 siedete ich die allererste Seife. Seit dem bin ich noch immer gefesselt. So ganz genau kann ich gar nicht sagen, warum das so ist. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich alles schon ausprobiert habe. Und wenn ich ab und zu denke: ah, jetzt hab ich’s mit dem Dreh des Stäbchens oder der Kon...
von SapoNette
Samstag 6. April 2024, 08:06
Forum: Galerie
Thema: Alkanna mit Pfote HP
Antworten: 19
Zugriffe: 1274

Re: Alkanna mit Pfote HP

Die Farben! Das hast du gut dokumentiert, (deshalb müssen auch alle Bilder bleiben :e020: ) wie sich das beim zuschauen schon veränderte.

Mir gefällt der silberne und der goldene Stempel gleichermaßen.
von SapoNette
Samstag 6. April 2024, 08:02
Forum: Galerie
Thema: Themenrudeln Regenbogen
Antworten: 18
Zugriffe: 914

Re: Themenrudeln Regenbogen

Bei deinen Seifen gefallen mir die Proportion ungefärbt/ Regenbogen sehr. Sowohl beim Spinnennetz als auch bei den Federn. Bei den Federn wäre ich noch neugierig, ob diese „Halo-Erscheinung“ um das Farbige herum bleibt. Ich hab’s ja im Rudeln schon gelesen woher es kommt, daher geht es wohl weg… zum...