Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:smilie_girl_103: :c041: :smilie_girl_112: :smilie_girl_004: :sabber_2: :smilie_girl_005: :dudu2: :hallo: :smilie_be_039: :smilie_b_225: :hallo1: :smileymania1: :c015: :s010: :u075: :a025: :n065: :smilie_verl_72: :D :coolgirl: :th1: :smilie_happy_011: :a050: :girlbeleidigt: :girlkochen: :sabber1: :red3: :smilie_girl_022: :smilie_girl_168: :smilie_girl_073: :smilie_girl_249: :smilie_girl_076: :smilie_happy_077: :g040: :smilie_denk_10: :e020: :smilie_happy_076: :smilie_b_344: :smilie_frech_053: :n035: :f010: :122:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

von Gabi60 » Dienstag 6. Februar 2018, 09:24

Danke Rea.
Ich hab ja auf diee Kette geklickt und eingefügt, aber dann den Rest dann falsch. Irgendwann lerne ich das auch noch :c041:

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

von Rea » Dienstag 6. Februar 2018, 08:47

Gabi60 hat geschrieben:
Dienstag 6. Februar 2018, 08:26
Ich habe den Wichtelsteckbrief zwar eingefügt, aber nicht in schön. Könnte es mir jemand in schön machen? Danke :th1:
Ich war mal so frei! :smilie_girl_112:

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

von savona » Dienstag 6. Februar 2018, 08:36

Gabi, die Weltkugel war im alten Forum.
Jetzt musst du auf die Kette klicken, das ist das 10te Symbol von links.

Wenn du dort draufklickst, erscheint 2x eine eckige Klammer mit url drin.
Zwischen die 2 Klammern schreibst du: Steckbrief .
Direkt hinter das url in der ersten Klammer setzt du ein = und kopierst dann den gespeicherten Link deines Steckbriefes ein.

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

von Gabi60 » Dienstag 6. Februar 2018, 08:26

Ich bin auch zu doof.
Ich habe den Wichtelsteckbrief zwar eingefügt, aber nicht in schön. Bei mir ist auch keine weltkugel auf die ich klicken kann. Könnte es mir jemand in schön machen? Danke :th1:

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

von bemike » Mittwoch 6. September 2017, 21:36

na manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-). Schön, dass es geklappt hat!

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

von sidbabe » Mittwoch 6. September 2017, 21:32

jetzt hat es geklappt, danke! Hab immer den falschen Link kopiert :c015: :g040:

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

von bemike » Mittwoch 6. September 2017, 21:21

was ist denn genau dein Problem?
Rufe den Wichtelsteckbrief auf, kopiere den Link oben im Browser (erst den Titel des eigenen Steckbriefs anklicken, sonst verlinkst du nur die Seite, auf der sich der Steckbrief befindet), und ersetze den alten Link in deinem Profil durch den neuen.

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

von sidbabe » Mittwoch 6. September 2017, 21:14

ich bin schier am Verzweifeln.... Ich schaffe es einfach nicht meinen alten
Wichtelsteckbrief als Signatur anzuhängen :a025: Kann mir bitte bitte
wer behilflich sein *blinkblink :c015: ?

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

von corinna » Dienstag 15. August 2017, 06:51

Princi, klasse. Freut mich, dass es geklappt hat.
Helga, Du kannst diesen Link
viewtopic.php?f=94&t=11&start=300#p1032861
kopieren in deine Signatur. Weißt Du, wie Du ihn versteckst?

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

von hejo » Montag 14. August 2017, 22:23

Mag mir bitte auch jemand helfen? Ich wollte meinen Wichtelsteckbrief neu verlinken, aber außer dass er nun nur noch das Wort Wichtelsteckbrief da steht, habe ich nichts erreicht. :a025:

Nach oben