Wo bin ich, Bubu, geblieben?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:smilie_girl_103: :c041: :smilie_girl_112: :smilie_girl_004: :sabber_2: :smilie_girl_005: :dudu2: :hallo: :smilie_be_039: :smilie_b_225: :hallo1: :smileymania1: :c015: :s010: :u075: :a025: :n065: :smilie_verl_72: :D :coolgirl: :th1: :smilie_happy_011: :a050: :girlbeleidigt: :girlkochen: :sabber1: :red3: :smilie_girl_022: :smilie_girl_168: :smilie_girl_073: :smilie_girl_249: :smilie_girl_076: :smilie_happy_077: :g040: :smilie_denk_10: :e020: :smilie_happy_076: :smilie_b_344: :smilie_frech_053: :n035: :f010: :122:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wo bin ich, Bubu, geblieben?

Re: Wo bin ich, Bubu, geblieben?

von Schnackeline » Dienstag 23. Mai 2023, 15:18

Ihr Lieben, das hier ist die Technikecke, kein Begrüßungsthread.

Re: Wo bin ich, Bubu, geblieben?

von hüttelputz » Dienstag 23. Mai 2023, 13:03

Willkommen zurück, Bubu! Die Pfote ist ja so niedlich

Re: Wo bin ich, Bubu, geblieben?

von Bubu » Dienstag 23. Mai 2023, 10:40

... hab´s gefunden!

Re: Wo bin ich, Bubu, geblieben?

von DieKatze » Dienstag 23. Mai 2023, 10:24

Du gehst auf dein Profil, dann "Profil ändern" und schließlich "Avatar ändern".
Da kannst du dann ein Bild hochladen. :smilie_happy_076:

Re: Wo bin ich, Bubu, geblieben?

von Bubu » Dienstag 23. Mai 2023, 10:19

Hallo liebe Katze,
danke für die schnelle Antwort. Wie war das noch mal, wie kann ich ein Symbolbild einstellen?

Re: Wo bin ich, Bubu, geblieben?

von DieKatze » Dienstag 23. Mai 2023, 10:17

Hallo Bubu und herzlich willkommen zurück. :smilie_girl_112:

Das ist natürlich wirklich schade, dass dein altes Profil fort ist. Leider lässt es nicht mehr reaktivieren.
Aber wenn du dich wieder aktiv am Forumsleben beteiligst, werden dir bald schon wieder alle Bereiche zur Verfügung stehen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

Wo bin ich, Bubu, geblieben?

von Bubu » Dienstag 23. Mai 2023, 09:54

Hallo zusammen,
ich habe eine Weile nicht ins Forum geschaut und auch nichts gepostet. Nun bin ich auf einmal verschwunden, nicht existent. Ich bin schon seit einigen Jahren dabei und habe auch schon einiges gepostet wie z.B. zu Verpackungen. Auch mein Symbolbild ist weg (die erhobene Pfote meiner Katze).
Kann man mich "wiederbeleben"?
Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Nach oben